11×11 CHALLENGE

Save the date:  11 Oktober – 22. Oktober 2021

Gemeinsam stellen wir aus 11 Kleidungsstücken 11 Outfits für 11 Tage zusammen.

Und zwar aus Deiner vorhandenen Garderobe, ganz ohne shoppen! Mit der 11×11 Challenge entdeckst du, wie vielseitig die Beschränkung auf wenige Teile sein kann! 

Richtig kombiniert, entstehen völlig neue Kombinationsmöglichkeiten, die Dich überraschen werden!

Das ist eine nachhaltige Möglichkeit, frischen Wind in Deine Herbst-Garderobe zu bringen! Wir teilen unsere Styles täglich mit der Community bei Instagram und haben richtig viel Spass! 

Melde Dich jetzt für die Challenge an! 

WO?

Die Challenge findet bei Instagram und ZOOM statt. 

INSTAGRAM 

In den Insta-Storys teilen wir täglich unsere Challenge Outfits. 

Tagge in den Storys @violahaderlein  und #11x11challenge21

und teile Deine Looks mit der Community! 

 

ZOOM 

In 2 Q&A ZOOM-Calls kannst Du live Deine Fragen zur Challenge stellen

und Dich mit den anderen Teilnehmer*Innen austauschen. 

SAVE THE DATE: Am Samstag um 16 Uhr findet der erste Q&A Zoom-Call mit allen Infos zur Challenge statt. Hier kannst Du Deine Fragen zur Challenge stellen und die anderen Teilnehmer*Innen kennenlernen:) 

Alle weiteren Infos zur Challenge bekommst Du per E-Mail von mir.

Melde Dich jetzt an und bringe frischen Wind in Deine Herbst-Styles!

Melde dich hier ZUR 11x11-CHALLENGE an

WAS KOSTET DIE CHALLENGE?

Die Challenge ist kostenlos! Ich möchte Dir dieses nachhaltige Styling-Tool an die Hand geben und Dich inspirieren, Deine Kleidung neu zu entdecken und wieder Spass an Deiner Kleidung zu haben (ohne zu Shoppen:) Wenn Du schon immer mal eine minimalistische Garderobe ausprobieren wolltest und ein nachhaltiges Styling-Tool kennenlernen, dann bist du hier genau richtig! Du wirst die Styling-Vielfalt entdecken, die in einer überschaubaren Garderobe steht. 

Das sagen frühere Challenge-Teilnehmer*Innen

AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, Deine Reisebegleiterin auf Deiner Reise zu einer nachhaltigen Garderobe, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! 

Ich bin Nachhaltigkeits-Style-Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Ich liebe das Wasser, Gärtnern und stehe gern auf wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin. 

WARUM DIESE CHALLENGE? 

Die Challenge ist eine Mini-Capsule Wardrobe und der erste Schritt zu einer nachhaltigen Garderobe UND Deinem individuellen Style.

Mit der Challenge leiste ich einen Beitrag zu einem bewussten Umgang mit Kleidung. Ich möchte Dir Alternativen zeigen, wie Du Deine Kleidung ohne Ressourcenverbrauch nachhaltig und stilvoll gestalten kannst. Kleidung, die zu DIR und Deinem Alltag, Deinen Herausforderungen passt. 

Wir können die Welt von morgen nur gestalten, wenn wir heute achtsam mit Ressourcen umgehen. NACHHALTIGKEIT und STYLE gehören für mich einfach zusammen. Mit dem richtigen Gespür für Stil und einem bewusstem Konsumverhalten kannst Du Deinen individuellen Style leben und gleichzeitig Gutes für Umwelt, Tiere und Menschen tun. Wenn Du Deine Kleidung bewusst wählst und zusammenstellst, kannst Du Deine innere Schönheit auch im Aussen strahlen lassen. Dafür braucht es manchmal nur ein paar Tricks und Kniffe und die lernst Du bei mir.