Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich bereit, auch meinen inspirierenden Newsletter in dein Postfach zu bekommen.

WAS IST DIE 11×11 CHALLENGE?

Erstelle mir der 11×11 Challenge deine minimalistische Garderobe auf Zeit. 

Ziel der Challenge ist es, aus 11 Kleidungsstücken 11 Outfits für 11 Tage zusammen – aus Deiner vorhandenen Garderobe, ganz ohne neu zu shoppen! Richtig kombiniert, entstehen völlig neue Kombinationsmöglichkeiten. Mit der 11×11 Challenge entdeckst du, wie vielseitig eine festgelegte Auswahl an Kleidungsstücken sein kann! Eine nachhaltige Möglichkeit, mit der Du frischen Wind in Deine Wintergarderobe bringst!

Die 11 x 11 Challenge ist für Dich, wenn Du…

  • die Vielfalt im Weniger entdecken möchtest 
  • Anziehstress und morgendliche Outfit-Unsicherheiten abschaffen möchtest 
  • ein nachhaltiges Stylingkonzept testen möchtest
  • neue Kombinationen aus Deiner Garderobe kreieren möchtest 
  • Abwechslung vom Jogginghosen-Alltag suchst
  • Dich wieder mal schön stylen möchtest 
  • Me-Time mit einer Kleiderschrank-Aktion verbinden möchtest  
  • eine Mini #capsulewardrobe zusammenstellen möchtest
  • neue Styles ausprobieren möchtest 
  • und sooo viel mehr

Mit dem Workbook zur Challenge kannst Du Deine 11 Outfits easy nachstylen!

Hier gehts zu deinem 11x11 Workbook

Das sagen frühere Challenge-Teilnehmer*Innen

AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, Deine Reisebegleiterin auf Deiner Reise zu einer nachhaltigen Garderobe, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! 

Ich bin Nachhaltigkeits-Style-Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Ich liebe das Wasser, Gärtnern und stehe gern auf wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin. 

WARUM DIE11x11 CHALLENGE? 

Die Challenge ist eine Mini-Capsule Wardrobe und der erste Schritt zu einer nachhaltigen Garderobe. Dein individuelle Style-Update für den Herbst.

Mit der Challenge leiste ich einen Beitrag zu einem bewussten Umgang mit Kleidung. Ich möchte Dir Alternativen zeigen, wie Du Deine Garderobe ohne nachhaltig und stilvoll gestalten kannst. Kleidung, die zu Dir passt. 

Wir können die Welt von morgen nur gestalten, wenn wir heute achtsam mit Ressourcen umgehen. NACHHALTIGKEIT und STYLE gehören für mich zusammen. Mit dem richtigen Gespür für Stil und einem bewusstem Konsumverhalten kannst Du Deinen individuellen Style leben und gleichzeitig Gutes für Umwelt, Tiere und Menschen tun. Wenn Du Deine Kleidung bewusst wählst und zusammenstellst, kannst Du Deine innere Schönheit auch im Aussen strahlen lassen. Dafür braucht es manchmal nur ein paar Tricks und Kniffe und die lernst Du bei mir. 

Du möchtest ein individuelles Style-Coaching? 

Buche hier Deinen unverbindlichen Kennenlern-Call mit mir! 

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich bereit, auch meinen inspirierenden Newsletter in dein Postfach zu bekommen.