DEINE REISE MIT STIL UND LEICHTEM GEPÄCK!

3 TAGE – KOFFERKAPSEL – LIVE WORKSHOP

Sichere Dir Deinen Platz:  Fr. 8. bis So. 10. Juli 2022 (1h täglich LIVE)

WENIGER IST MEHR
 – das gilt auch fürs Kofferpacken! 

Bewunderst Du Menschen, die für mehrwöchige Reisen nur einen Handgepäcks-Koffer mitnehmen? Faszinierend, oder? 

Du möchtest wissen, was das Geheimnis einer stilvollen und effektiven Reisegarderobe ist? Ich verrate es Dir! Komm in meinen Kofferkapsel-Workshop! 

In diesem 3 tägigen Training zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du Deine Reisegarderobe effektiv mit Leichtigkeit und Style packst. 
Vergiss Packstress und Übergepäck: Ab jetzt darf es leicht sein!

Entdecke die Freude und Leichtigkeit am Reisen wieder – mit Style und leichtem Gepäck!
Melde Dich hier kostenlos zum Kofferkapsel Workshop an!

Ich freue mich auf Dich!

#kofferkapsel

COLLECT MOMENTS NOT THINGS 

Das gilt für Reisen und fürs Leben. Nimm nur mit, was Du wirklich brauchst und womit Du Dich rundum wohlfühlst. Damit Du jeden Moment Deiner Reise geniessen kannst, bekommst Du im Workshop Styling-Tools an die Hand, mit denen Du Deine private und Business-Reisegarderobe stilvoll und easy zusammenstellst. 

Entdecke MEHR Style im WENIGER! 

Entdecke die Leichtigkeit am Reisen wieder.

Reise mit Style, statt mit schwerem Gepäck!

DAS ERWARTET DICH

  • Tägliche Inspirationen & Tipps rund um Deine Reisegarderobe
  • leichte Tagesaufgaben, die Du sofort umsetzen kannst 
  • Tipps und Tools zum Kombinieren Deiner Reiseoutfits 
  • Infos zu nachhaltigem Reisen
  • Tägliches Live-Video Q&A
  • Private Facebook-Gruppe 
  • motivierender Austausch mit einer tollen Community von Mitreisenden
  • Jede Menge Spass
  • Challenge-Finale am Sonntag!

UNSER REISEZIEL

  • Du stellst Deine Reisegarderobe mit Leichtigkeit zusammen
  • Du nimmst keine überflüssigen Kleidungsstücke mit
  • Du erkennst wieder, dass WENIGER oft viel MEHR ist
  • Du lernst ein neues Style-System kennen
  • Das Kofferpacken macht wieder Spass
  • Du hast wieder Spass an Deinen Reisevorbereitungen
  • Du lernst wundervolle Mitreisende kennen und tauschst Dich aus 
  • Im Anschluss kannst sogar mit Deinem fertig gepackten Koffer verreisen!
  • Der Weg ist das Ziel 

DEIN REISEPLAN

  • Check-In / Anmeldung für den Workshop bis 7.7.2022
  • Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Infos und dem Link zur privaten Facebook-Gruppe und das Workbook
  • Der Workshop beginnt am Freitag, 08.07.2022 um 18 Uhr und endet am Sonntag, 10.07. um 18Uhr
  • Du bekommst täglich morgens eine Tagesaufgabe, die Du sofort umsetzen kannst 
  • täglicher Zeitaufwand: Facebook-LIVE Q&A 1h, Zeit für Deine Reisegarderobe ca. 1h täglich (individuell)
  • Nachmittags treffen wir uns täglich zum Live Q&A (wird aufgezeichnet)
  • Du kannst Dich 24/7 mit Deinen Mitreisenden austauschen, Ihr könnt Euch Eure Outfits zeigen, Fragen stellen und Euch gegenseitig motivieren und inspirieren 
  • Am Samstag gibt es eine Überraschung für alle Mitreisenden 
  • Am Sonntagabend schließen wir unsere Koffer und feiern unser Finale! 

AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, Deine Reisebegleiterin auf Deiner Reise zu Deiner Style-Essenz:

100% Lieblingskleidung mit Stil, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! 

Ich bin Style-Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Ich liebe das Wasser, Segeln, Gärtnern und stehe gern auf wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin. 

WARUM DIESE CHALLENGE? 

Die meiste Zeit meines Lebens saß ich VOR JEDER REISE auf gepackten Koffern, die ich kaum schliessen konnte, weil sie übervoll waren! Ich packte immer Last-Minute. Ich wollte vor Ort eine grosse Auswahl haben. Was als Stylistin sinnvoll ist, flog mir privat und auf Arbeitsreisen um die Ohren:  Nach Rückreise stellte ich fest, dass ich nur einen kleinen Teil davon benutzt hatte. Eine Städtereise nach Florenz änderte alles: Mein Koffer tauchte nach Ankunft 3 Tage lang nicht auf. Also trug ich 3 Tage lang dasselbe Outfit. Trotzdem genoss ich meine Reise und mir wurde klar, dass ich auch mit wenig auskomme. Ich entdeckte das Wäschewaschen im Urlaub und sammelte lieber besondere Momente als nach dem richtigen Outfit zu suchen. Heute gebe ich meine Erfahrungen meiner Reisen, Capsule Wardrobe, über 20 Jahre Styling-Erfahrung und mehr als 20 Umzüge, an Dich weiter. Damit Deine Reise schon beim Kofferpacken beginnt. 

MEIN WARUM  

Wir können die Welt von morgen nur gestalten, wenn wir heute achtsam mit Ressourcen umgehen. NACHHALTIGKEIT und STYLE gehören für mich  zusammen. Wenn Du Deine Kleidung bewusst nach Qualität und nicht nach Quantität wählst, bekommst Du mehr Stil-Sicherheit. Kleidung, die Deine Persönlichkeit, Deine Ecken, Kanten und Rundungen unterstreicht, lässt Dich strahlen und macht Dich authentisch sichtbar. Lass Deine innere Schönheit auch im Aussen strahlen! Mit dem richtigen Gespür für Stil und einem bewusstem Konsumverhalten kannst Du Deinen individuellen Style leben, Geld sparen und Gutes für Umwelt, Tiere und Menschen tun. Dafür braucht es manchmal nur ein paar Tricks und Kniffe und die lernst Du bei mir. In meinen Style-Coaching zeige ich Dir den Weg zu Deiner Style-Essenz. Schau gern in meine Angebote auf der Website. Mein Style-Coaching Angebot