Hier geht’s zur Warteliste für den nächsten Kurs 2022 

 

DEINE KLEIDUNG IST EIN KRAFTVOLLES TOOL, DAS DICH TÄGLICH EMPOWERN UND DIR EIN RUNDUM GUTES GEFÜHL GEBEN SOLLTE. DAS TRIFFT BEI DIR NICHT ZU?

IN DIESEM KURS ENTDECKST DU DEINE KLEIDUNG NEU UND BRINGST NACHHALTIGKEIT, LEICHTIGKEIT UND STYLE IN DEINE GARDEROBE! 

AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, die Gründerin von STIL-BEWUSST-SEIN.

Deine Reisebegleiterin auf Deiner Reise zu einer nachhaltigen Garderobe, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! 

Ich bin Nachhaltigkeits-Style-Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Ich liebe das Wasser, Gärtnern, Segeln und stehe gern auf wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin ⚓️.

ERKENNST DU DICH WIEDER?

  • Du fühlst Dich in Deiner Kleidung oft nicht rundum wohl?
  • Du gibst viel Geld für Kleidung aus, die Du dann doch nicht trägst?
  • Dein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und Dir fehlt der Überblick? 
  • Du bist unsicher, was Dein Style ist und experimentierst seit Jahren herum-ohne wirklich happy damit zu sein?
  • Du hast Dich privat oder beruflich verändert und Deine Kleidung passt irgendwie nicht mehr zu Dir und Deinem Lifestyle? 
  • Du möchtest kein schlechtes Gewissen mehr beim Shoppen?
  • Du möchtest endlich eine nachhaltige Garderobe, weisst aber nicht, wo Du anfangen sollst? 

STELL DIR VOR, DU HÄTTEST…

  • Nur noch Lieblingskleidung, die Dich empowert und in der Du Dich rundum wohlfühlst 
  • Eine authentische Garderobe, die zu Dir, Deinem Job, Business und Deinem Leben passt 
  • Outfits, die Du mit Leichtigkeit kombinierst 
  • Endlich Überblick und Klarheit im Kleiderschrank 
  • Ein bewusstes Konsumverhalten, keine Fehlkäufe mehr
  • Eine nachhaltige Garderobe, die Deine Werte widerspiegelt
  • Endlich wieder Spass am Outfit-Styling
  • Eine tolle Fashion Community, die Dich supportet und empowert

AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, die Gründerin von STIL-BEWUSST-SEIN. Deine Reisebegleiterin zu Deiner nachhaltigen Garderobe, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! Ich bin Nachhaltigkeits-Style-Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Ich meditiere täglich, liebe das Wasser, Gärtnern, Segeln und finde meine Balance auf der Yogamatte und wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin⚓️. 

MEIN WEG ZUM STIL-BEWUSST-SEIN

Als Stylistin war mein Kleiderschrank immer voll – aber mir fehlte der Überblick! Im Lockdown beschloss ich, meine Kleidung kompromisslos nachhaltig umzustellen und sortierte radikal aus. Ich suchte eine nachhaltige und modische Lösung für meine Garderobe. Ich verabschiedete mich vom konventionellen Modezirkus, shoppte eine zeitlang nicht mehr, ignorierte Trends und fand die Lösung in mir selbst:  

Die nachhaltigste Kleidung die ist, die ZU MIR, meinen Werten und meinem STYLE passt! Unabhängig von gängigen Modetrends. So einfach ist das. 

Heut weiss ich: Ich muss keinen Trends hinterherlaufen, denn mein Style ist einzigartiger ist als jedes Modemagazin. Nachhaltigkeit und Trendhopping sind Widersprüche, denn es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an. Auf der Suche nach einem nachhaltigen Styling-System fand ich die Capsule Wardrobe! Hier konnte ich meine Leidenschaft für Mode & Nachhaltigkeit verbinden und fand endlich MEINEN Style. Heute fühle ich mich jeden Tag und zu jeder Gelegenheit passend angezogen. Ich fühle mich rundum wohl in meiner Kleidung und nutze sie als effektives Styling-Tool, das mich im Alltag und bei meinen beruflichen Zielen empowert. 

Genau das gebe ich in STIL-BEWUSST-SEIN an Dich weiter:

Deine Kleidung ist für Dich da und nicht umgekehrt. Sie soll Dir ein GUTES Gefühl geben und Dich nicht kleiner oder unsichtbar machen. Du bist kein Fashion-Victim, sondern hast es selbst in der Hand, wofür und für welche Kleidung Du Dein Geld investierst. Du möchtest mit Deiner Kleidung Gutes tun? Dann entdecke zuerst Deine Garderobe wieder neu! Mit dem richtigen Gespür für Deinen Stil und bewusstem Konsumverhalten kannst Du Deinen individuellen Style leben UND Gutes für Umwelt, Tiere und Menschen tun. Wenn Du Deine Kleidung bewusst wählst und zusammenstellst, kannst Du Deine innere Schönheit auch im Aussen strahlen lassen. Dein STIL-BEWUSST-SEIN zu entdecken ist das beste, was Du für Dich und die Umwelt tun kannst!

WIR TRAGEN NUR CA. 40% DER KLEIDUNG, DIE WIR BESITZEN!

Das ist alles andere als nachhaltig! Die Werbung sagt: KAUF DICH GLÜCKLICH!

Aber die Wahrheit ist: VIEL KLEIDUNG MACHT DICH NICHT GLÜCKLICHER, SONDERN UNSICHERER! Du gibst viel Geld für Kleidung aus, die Du dann doch nicht trägst oder immer nur dieselben Outfits? Der Rest liegt im Schrank und nimmt Dir Platz und Energie weg. Vielleicht kennst Du das schlechte Gewissen, weil Du beim Einkauf Kompromisse machst oder Dich von Angeboten verleiten lässt…Onlineshopping macht es nicht gerade leichter, die passende Kleidung zu finden. Outfit-Frust ist an der Tagesordnung und Kleidung, die Dir kein gutes Gefühl gibt. Das überträgt sich auf Deine Stimmung und wie Du Dich der Welt zeigst.

Kein Wunder, dass sich manche meiner heutigen Kund*Innen unsichtbar fühlen: Sie haben einfach den Bezug zu ihrer Kleidung verloren. Dabei kann Kleidung ein echtes Empowerment-Tool sein, das Dich im Alltag und bei allem, was Du in der Welt bewegen möchtest, unterstützt. 

WICHTIGER ALS MODETRENDS: WOHLFÜHL-KLEIDUNG!

Eine minimalistische Garderobe gibt Dir Stilsicherheit und Du bleibst trotzdem spontan. Du suchst Deine Outfits zuerst danach aus, wie DU Dich fühlen möchtest. Und dann nach Deiner Wirkung im Aussen. Das macht einen großen Unterschied. 

 

STIL-BEWUSST-SEIN

ONLINEKURS

IN 33 TAGEN ZUR CAPSULE WARDROBE
Start: 1. November 2021

 

✨Trage dich hier auf die Warteliste ein✨

STIL-BEWUSST-SEIN

Der etwas andere Onlinekurs: 

MINIMALE GARDEROBE – MAXIMALER STYLE

In 33 Tagen zu Deinem nachhaltigen Style!

Gruppenpower pur!

___________________________________________________________________

DEIN REISEZIEL

  • Klarheit für Deinen Style, Stil-Bewusst-Sein, Struktur im Kleiderschrank,  überschaubare und vielseitig kombinierbare Capsule Wardrobe, viel Spass auf dem Weg 
  • Du lernst Deinen Farbtyp kennen & definierst Deinen Style neu 
  • Du bekommst Tools an die Hand, wie Du Deine Kapsel nachhaltig aufbaust und erhältst

DEINE REISEBEGLEITUNG 

  • Du entwickelst Deine Capsule Wardrobe nach meinem vielfach erprobten System: Du profitierst von meiner Expertise als Stylistin, Style-Coach und praktizierende Kapsel-Trägerin
  • Du bekommst wertvolle Styling-Tipps für Deine Outfits aus erster Hand
  • Wertvolle Videos, Audios und Wochenaufgaben, die Du in Deinem Tempo bearbeiten kannst 
  • 2 Q&A Zoom-Calls pro Woche für Deine Fragen und zum Austausch mit anderen Mitreisenden 
  • Du bekommst wertvolle Tipps für Deine Kleidung, Deinen Style und die Umsetzung Deiner Kapsel 
  • In der privaten Facebook-Gruppe tauschst Du Dich mit anderen Kursteilnehmer*Innen über Eure Fortschritte und Outfits aus: Motivation und Inspiration pur! Eine tolle Community, die Dich auch nach dem Kurs weiter begleiten wird.

REISEDAUER 

  • Wie schnell Du den Kurs durcharbeitest, ist Deine Entscheidung. Da es sich um einen Selbstlernkurs handelt, kannst Du ihn ganz ihn Deinem Tempo bearbeiten. Die 33 Tagen sind eine Orientierung und eine realistische Zeitspanne, um den Kurs in einem alltagstauglichen Tempo umzusetzen.

DEINE REISE-TOOLS

  • Ein Work & Style-Book, das Du während des Kurses erarbeitest und das Dir auch nach dem Kurs Stilsicherheit geben wird 
  • Du bekommst Wochenaufgaben, die Du in Deinem ganz eigenen Tempo bearbeiten kannst – und flexibel in Deinen Alltag integrieren kannst 
  • 2 wöchentliche Q&A-Zoom-Calls für Fragen und Austausch 
  • zusätzlichen Support via Facebook-Gruppe 
  • Wenn Du individuellen Support über das Kursangebot hinaus benötigst, hast Du die Möglichkeit, einen 1:1 Style-Coaching Call bei mir zu buchen. Kontaktiere mich einfach über info@violahaderlein.com
  • Deinen Zugriff zu den Kursmaterialien behältst Du zunächst für 12 Monate. Alle Arbeitsmaterialien kannst Du Dir in dieser Zeit entspannt herunterladen und bearbeiten, bzw. solange die Kursplattform besteht. 

DEIN WEG IST DEIN ZIEL

  • Am Ende unserer gemeinsamen Reise kennst Du Deinen Style, Deine Farben und hast Du nicht nur mehr Platz im Kleiderschrank: Du stellst Deine Outfits  mit Leichtigkeit zusammen

  • Stil-Sicherheit für Deine Aktivitäten und Termine

  • Mehr Ordnung und Struktur im Kleiderschrank

  • Und das Wichtigste: Du fühlst Dich wieder wohl in Deiner Kleidung. Genau dafür habe ich mein Kurskonzept entwickelt:) 

DER 33 TAGE-PLAN ZU DEINER KAPSEL-GARDEROBE

Woche 1:  MODE – MONEY – MINDSET 

In der ersten Woche gehen wir Deinem Mode- und Deinem Money-Mindset auf die Spur. Du bekommst Tools an die Hand, wie Du Dich bewusst kleidest und mit gutem Gewissen shoppen kannst. Du lernst Alternativen zum konventionellen „Shopping“ kennen und lieben! Du lernst, schnelle Trends und Angebote zu hinterfragen und Dein Selbst-Bewusstsein auch beim Einkaufen einzusetzen.

BONUS: In dieser Woche kannst Du Dich auf einen SPECIAL GUEST  freuen, der Dir unbezahlbare und smarte Money-Tools an die Hand gibt!

Woche 2: KAPSEL-GARDEROBE & NACHHALTIGKEIT

In der 2. Woche erfährst Du alles, was Du über die Capsule Wardrobe wissen musst und wie Du Deine Kapsel in Woche 4 umsetzen kannst. Du lernst Deinen Farbtypen kennen und Tools, mit denen Dir die Umsetzung leicht fällt und richtig viel Spass macht. Du bekommst Infos zu nachhaltiger Mode, Slow & Fair Fashion und welche nachhaltigen Labels zu Dir passen. 

Woche 3: KLEIDERSCHRANK-INVENTUR 

In dieser Woche geht es an die Umsetzung: Du prüfst Deine Garderobe auf „Kleiderschrankleichen“ und sortierst nachhaltig aus. Du schaffst wieder Platz in Deinem Kleiderschrank und ordnest Deine Garderobe neu. Du bekommst nachhaltige Ordnungs-Tipps und geniesst die neue Energie für Dein Zuhause und für Deine Garderobe.  

Woche 4: DEIN INDIVIDUELLER KAPSEL-STYLE 

In unserem Kurs-Highlight stellst Du Deine Kapselgarderobe für die anstehende Winter Saison zusammen. Du kombinierst neue Outfits aus Deiner vorhandenen Garderobe! Du lernst, ob und welche „neue“ Kleidung Deine Kapsel ergänzen darf. Du definierst Deinen Style und stellst Deine Garderobe nach Terminen und Aktivitäten zusammenstellen. Deine Kapsel für die kommende Saison ist fertig!  

FINALE FASHION SHOW

Am Ende der ersten 33 Tage und in den darauf folgenden Wochen feiern wir freitags eine Fashion Show via Zoom! Natürlich in Deinem neuen Lieblingsoutfit! Natürlich kannst Du auch hier immer Deine Fragen stellen und Dich austauschen. 

Ich freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen Weg!

✨Trage dich hier auf die Warteliste ein✨

Das sagen meine Style-Coaching Kundinnen: 

✨Trage dich hier auf die Warteliste ein✨

PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG  MACHT NICHT VOR DEINEM KLEIDERSCHRANK HALT:) ENTDECKE DEINEN STYLE NEU!  

LASS DEINE INNERE SCHÖNHEIT AUCH IM AUSSEN STRAHLEN!

ICH BIN GEGEN MODE, DIE VERGÄNGLICH IST. 

ICH KANN NICHT AKZEPTIEREN,

DASS MAN KLEIDER WEGWIRFT, 

NUR WEIL FRÜHLING IST. 

Coco Chanel

WARTELISTE ONLINEKURS 2022

Trage Dich hier in die Warteliste für den Kurstart 2022 ein!