AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, die Gründerin von STIL-BEWUSST-SEIN.

Deine Reisebegleiterin auf Deiner Reise zu einer nachhaltigen Garderobe, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! 

Ich bin Nachhaltigkeits-Style-Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Ich liebe das Wasser, Gärtnern, Segeln und stehe gern auf wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin ⚓️.

STYLE-COACHING INTENSIV

IN 33 TAGEN ZU DEINEM 

NACHHALTIGEN STYLE

 

HIER GEHT`S ZUM KENNENLERN-CALL

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

  • Fühlst Du Dich in Deiner Kleidung nicht mehr wohl? Oder sogar unsichtbar?
  • Fällt Dir der Spagat zwischen privater und Business-Garderobe im Alltag schwer? 
  • Bist Du unsicher mit deinem Style und welche Farben Dir stehen?
  • Passt nichts mehr zusammen? Oder sieht alles gleich aus? 
  • Allein, wenn Du an Deine Fehlkäufe und gescheiterte Mode-Experimente denkst, wird Dir ganz schwindelig? 
  • Du sehnst Dich nach mehr Nachhaltigkeit oder Minimalismus?
  • Am liebsten würdest Du nur noch Lieblingskleidung im Schrank haben, die zu 100% zu Dir passt? 
  • Du bist es leid, Geld für schlecht sitzende Kleidung oder schlechte Qualität auszugeben?
  • Möchtest Du mit Deinem Kleiderstil authentisch und sichtbar werden und Dein inneres Strahlen mit der Welt teilen?

ERKENNST DU DICH IN MINDESTENS 3 PUNKTEN WIEDER? 

Das ist nicht ungewöhnlich und liegt nicht an Dir! Kleidung und Mode sind so vielseitig wie wir selbst! Deshalb entstehen hier oft Probleme, die nicht besser werden, wenn wir sie nicht lösen. Es also kein Zufall ist, dass Du hierher gefunden hast, denn Du möchtest etwas ändern und das ist Dein erster Schritt in eine nachhaltige Veränderung. Ich freue mich, dass Du hier bist, denn Du hast verstanden, dass Kleidung viel mehr als nur Etwas zum Anziehen ist. Kleidung kann Dich empowern, aber auch belasten. Sie kann Dir Leichtigkeit vermitteln und Türen öffnen, Dich aber auch energetisch herunterziehen.

Ich verrate Dir ein Geheimnis: Lerne Deinen Stil kennen und lieben! Wenn Du weisst, welche Farben und Schnitte Dir stehen, wird Deine Kleidung zum magischen Tool, das Dich täglich empowert! 

Wie das geht, lernst Du in meinem 33 Tage Style-Coaching. Wir entwickeln Deinen Style-Strategie für Deine private und Business-Garderobe und sorgen für Übersicht in Deinem Kleiderschrank. 

___________________________________________________________________

DEIN INDIVIDUELLES 1:1 STYLE-COACHING
In 33 Tagen entwickeln wir Dein persönliches STYLE-Update!
Wir beleuchten Dein Modebewusstsein und Konsumverhalten, sortieren Deinen Kleiderschrank neu, finden das ZUVIEL und stellen alltagstaugliche Outfits aus Deiner vorhandenen Garderobe zusammen! Wenn etwas fehlt, wird es mit nachhaltigen Teilen ergänzt. Du bekommst Infos zu nachhaltigen Labels und Möglichkeiten, Deine Garderobe nachhaltig auszurichten. 

Ich begleite Dich liebevoll Schritt für Schritt durch Dein Style-Coaching. Du bekommst Insider-Tipps und Tools an die Hand, die Du im Alltag einfach umsetzen kannst. Wir treffen uns regelmässig zu Zoom-Calls und Du bekommst Arbeitsmaterialien und ein wunderschönes Work-und Style-Book.

Nach unserer Zusammenarbeit wirst Du Deinen Style kennen und lieben! Du kennst Deine Konsum-Stolpersteine und weisst, wie Du sie umgehen kannst. Du kombinierst Deine Outfits mit Leichtigkeit und sparst Zeit und Geld. Du weisst, wie Du Deine Kleidung als Tool nutzen kannst, das Dich täglich empowert. 

DEIN INVESTMENT: 999€ inkl. MwSt. (letzte Chance in 2021: ab 2022 steigt der Preis ) 

Vereinbare jetzt Deinen kostenlosen Kennenlern-Call, in dem wir herausfinden, ob und wie ich Dich unterstützen und begleiten kann. 

 

Hier geht's zum Kennenlernen-Call

Alle Preise incl. 19% MwSt. 

AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, die Gründerin von STIL-BEWUSST-SEIN. Deine Reisebegleiterin zu Deiner nachhaltigen Garderobe, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! Ich bin Nachhaltigkeits-Style-Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Ich meditiere täglich, liebe das Wasser, Gärtnern, Segeln und finde meine Balance auf der Yogamatte und wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin ⚓️. 

hast du noch fragen?

Schreibe mir gerne eine Nachricht an: info@violahaderlein.com.

Deine Viola