REISE MIT STIL UND LEICHTEM GEPÄCK!

3 TAGE – KOFFERKAPSEL – LIVE WORKSHOP

Sichere Dir Deinen Platz:  Fr. 8. bis So. 10. Juli 2022 (1h täglich LIVE)

 

WENIGER IST MEHR – das gilt auch fürs Kofferpacken! 

Bewunderst Du Menschen, die für mehrwöchige Reisen nur einen Handgepäcks-Koffer mitnehmen? Faszinierend, oder? 

Du möchtest wissen, was das Geheimnis einer stilvollen und effektiven Reisegarderobe ist? Ich verrate es Dir! Komm in meinen Kofferkapsel-Workshop! 

In diesem 3 tägigen Training zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du Deine Reisegarderobe effektiv mit Leichtigkeit und Style packst. 
Vergiss Packstress und Übergepäck: Ab jetzt darf es leicht sein!

UNSERE WOCHENENDREISE

Im Workshop lernst Du, wie Du Deine Reisegarderobe mit System zusammenstellst. Kein Zuviel, keine Was-wäre-wenn-Teile, die Du ungetragen um die halbe Welt schleppst. Egal, wann Deine nächste Reise ansteht und wie lange sie dauert: Mit meinen Tools reist Du in Zukunft stilvoll mit leichtem Gepäck

WORKBOOK

Workshopteilnehmerinnen erhalten das exklusive Kofferkapsel Workbook. Darin  findest Du eine detaillierte Packliste und Planungstools für deine Reisegarderobe. 

ALLEIN KOFFERPACKEN WAR GESTERN

Gemeinsam macht Packen einfach mehr Spass! Deshalb treffen wir uns täglich in der privaten Facebook Gruppe zum 1stündigen Live Q&A. Du kannst Fragen stellen und Dich mit Deinen Mitreisenden austauschen. 
Am Sonntag feiern wir das Kofferkapsel-Finale – auf gepackten Koffern – egal, ob Du verreist oder nicht! Im Anschluss kann Deine Reise losgehen!  

Entdecke die Freude und Leichtigkeit am Reisen wieder – mit Style und leichtem Gepäck!

Melde Dich hier kostenlos zum Kofferkapsel Workshop an! 

Ich freue mich auf Dich!

#kofferkapsel

 

COLLECT MOMENTS NOT THINGS 

Das gilt für Reisen und fürs Leben. Nimm nur mit, was Du wirklich brauchst und womit Du Dich rundum wohlfühlst. Damit Du jeden Moment Deiner Reise geniessen kannst, bekommst Du im Workshop Styling-Tools an die Hand, mit denen Du Deine private und Business-Reisegarderobe stilvoll und easy zusammenstellst. 

Entdecke MEHR Style im WENIGER! 

 

Melde Dich jetzt an für den Kofferkapsel Workshop vom 8. – 10. Juli 2022 

Melde dich hier zum KOFFER KAPSEL WORKSHOP AN

Melde dich zum Kofferkapsel-Workshop an

Entdecke die Leichtigkeit am Reisen wieder.

Reise mit Style, statt mit schwerem Gepäck!

Das sagen frühere Challenge-Teilnehmer*Innen

AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, Deine Reisebegleiterin auf Deiner Reise zu Deiner Style-Essenz:

100% Lieblingskleidung mit Stil, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! 

Ich bin Style-Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Ich liebe das Wasser, Segeln, Gärtnern und stehe gern auf wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin. 

WARUM DIESE CHALLENGE? 

Die meiste Zeit meines Lebens saß ich VOR JEDER REISE auf gepackten Koffern, die ich kaum schliessen konnte, weil sie übervoll waren! Ich packte immer Last-Minute. Ich wollte vor Ort eine grosse Auswahl haben. Was als Stylistin sinnvoll ist, flog mir privat und auf Arbeitsreisen um die Ohren:  Nach Rückreise stellte ich fest, dass ich nur einen kleinen Teil davon benutzt hatte. Eine Städtereise nach Florenz änderte alles: Mein Koffer tauchte nach Ankunft 3 Tage lang nicht auf. Also trug ich 3 Tage lang dasselbe Outfit. Trotzdem genoss ich meine Reise und mir wurde klar, dass ich auch mit wenig auskomme. Ich entdeckte das Wäschewaschen im Urlaub und sammelte lieber besondere Momente als nach dem richtigen Outfit zu suchen. Heute gebe ich meine Erfahrungen meiner Reisen, Capsule Wardrobe, über 20 Jahre Styling-Erfahrung und mehr als 20 Umzüge, an Dich weiter. Damit Deine Reise schon beim Kofferpacken beginnt. 

MEIN WARUM  

Wir können die Welt von morgen nur gestalten, wenn wir heute achtsam mit Ressourcen umgehen. NACHHALTIGKEIT und STYLE gehören für mich  zusammen. Wenn Du Deine Kleidung bewusst nach Qualität und nicht nach Quantität wählst, bekommst Du mehr Stil-Sicherheit. Kleidung, die Deine Persönlichkeit, Deine Ecken, Kanten und Rundungen unterstreicht, lässt Dich strahlen und macht Dich authentisch sichtbar. Lass Deine innere Schönheit auch im Aussen strahlen! Mit dem richtigen Gespür für Stil und einem bewusstem Konsumverhalten kannst Du Deinen individuellen Style leben, Geld sparen und Gutes für Umwelt, Tiere und Menschen tun. Dafür braucht es manchmal nur ein paar Tricks und Kniffe und die lernst Du bei mir. In meinen Style-Coaching zeige ich Dir den Weg zu Deiner Style-Essenz. Schau gern in meine Angebote auf der Website. Mein Style-Coaching Angebot

 

ADOPT A TRAVELLER`S MINDSET IN LIFE: CARRY ONLY WHAT YOU NEED FOR THE JOURNEY. 

 

Hier meldest du dich ganz einfach an. Wenn Du Fragen zur Challenge hast, nutze gern das Kommentarfeld. Wenn Du mit deiner Eingabe fertig bist, drücke unten auf den „Senden“-Button unter dem letzten Feld.
Ich freue mich auf Dich!


    Wenn du dieses Formular ausfüllst, werden die von dir eingegebenen Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, aber auch IP-Adresse) gespeichert. Dies ist notwendig, um Missbrauch zu verhindern. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.