5 TAGE – TRAVEL LIGHT – CHALLENGE 

Dave the date:  30. August – 3. September 2021

Gemeinsam Kofferpacken macht viel mehr Spass! Sei dabei! 

Wir gehen zusammen auf die Reise: In 5 Tagen stellst Du Deine Reisegarderobe & Outfits effektiv und mit System zusammen. Egal, wann Deine nächste Reise ansteht:  Mit der Challenge bist Du bestens auf alle kommenden Reisen vorbereitet. Die täglichen Aufgaben und Inspirationen kannst Du sofort umsetzen. In unserer privaten Facebook Gruppe sehen wir uns täglich zum Live Q&A. Dort kannst Du Deine Fragen stellen und Dich mit wundervollen Mitreisenden austauschen – Gegenseitige Motivation und Inspiration inclusive! Am Freitag feiern wir das TRAVEL-LIGHT Challenge-Finale und schliessen wir unsere Koffer mit Leichtigkeit! Im Anschluss kannst sogar mit Deinem fertig gepackten Koffer verreisen!

Entdecke die Freude und Leichtigkeit am Reisen wieder – nachhaltig, ohne Stress und schweres Gepäck!

 

 

REISE IM ZUKUNFT MIT LEICHTEM GEPÄCK:

In der Challenge bekommst Du Tools an die Hand, wie Du Deine Reisegarderobe mit Leichtigkeit und passend zu Deinem Style zusammenstellst. Ohne Stress und Zeitdruck. 

Entdecke Schätze in Deinem Kleiderschrank, die Dich bei Deiner Reise begleiten dürfen. Nimm nur mit, was Du wirklich brauchst und was zu Dir, Deinem Style und Deinen Aktivitäten passt. Damit Du jeden Moment Deiner Reise geniessen kannst.  Melde Dich jetzt an für die 5-Tage-TRAVEL-LIGHT Challenge! 

Melde dich hier ZUR 5-TAGE-CHALLENGE an

Melde dich zur 5-Tage-Challenge an

Gemeinsam macht Kofferpacken viel mehr Spass!

Wir gehen zusammen auf die Reise: In 5 Tagen stellst Du Deine Reisegarderobe & Outfits effektiv und mit System zusammen. Du bekommst täglich eine einfache Aufgabe, die Du sofort umsetzen kannst. In der privaten Facebook Gruppe sehen wir uns täglich zum Live Q&A. Dort kannst Du Deine Fragen stellen und Dich mit wundervollen Mitreisenden austauschen. Gegenseitige Motivation und Inspiration inclusive!

Entdecke die Freude und Leichtigkeit am Reisen wieder – ganz ohne schweres Gepäck!

Das sagen frühere Challenge-Teilnehmer*Innen

AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, Deine Reisebegleiterin auf Deiner Reise zu einer nachhaltigen Garderobe, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! 

Ich bin Nachhaltigkeits-Style-Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Ich liebe das Wasser, Gärtnern und stehe gern auf wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin. 

WARUM DIESE CHALLENGE? 

Die meiste Zeit meines Lebens saß ich auf gepackten Koffern, um sie überhaupt schliessen zu können! Ich packte Last-Minute und nach dem Motto „Mehr ist mehr“, um vor Ort eine grosse Auswahl zu haben. Typisch Stylistin: Um nach Rückreise festzustellen, wie wenig ich benutzt hatte. Eine Städtereise nach Florenz brachte den Wendepunkt: Nachdem mein Koffer am Flughafen veschollen war, trug ich 3 Tage lang dasselbe Outfit. Mir wurde klar, dass ich auch mit wenig auskomme, daß Wäschewaschen im Urlaub ein super Tool ist und dass beim Reisen die Momente mehr zählen als nach der richtigen Kleidung zu suchen. Diese Einsichten, gepaart mit 20 Jahren Styling-Erfahrung und über 20 Umzügen, gebe ich gern an Dich weiter, damit Du Deine Reisemomente schon beim Kofferpacken aus vollem Herzen geniessen kannst.

MEIN WARUM  

Wir können die Welt von morgen nur gestalten, wenn wir heute achtsam mit Ressourcen umgehen. NACHHALTIGKEIT und STYLE gehören für mich einfach zusammen. Mit dem richtigen Gespür für Stil und einem bewusstem Konsumverhalten kannst Du Deinen individuellen Style leben und gleichzeitig Gutes für Umwelt, Tiere und Menschen tun. Wenn Du Deine Kleidung bewusst wählst und zusammenstellst, kannst Du Deine innere Schönheit auch im Aussen strahlen lassen. Dafür braucht es manchmal nur ein paar Tricks und Kniffe und die lernst Du bei mir.

 

ADOPT A TRAVELLER`S MINDSET IN LIFE: CARRY ONLY WHAT YOU NEED FOR THE JOURNEY. 

 

Hier meldest du dich ganz einfach an. Wenn Du Fragen zur Challenge hast, nutze gern das Kommentarfeld. Wenn Du mit deiner Eingabe fertig bist, drücke unten auf den „Senden“-Button unter dem letzten Feld.
Ich freue mich auf Dich!


    Wenn du dieses Formular ausfüllst, werden die von dir eingegebenen Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, aber auch IP-Adresse) gespeichert. Dies ist notwendig, um Missbrauch zu verhindern. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.