SO WIRST DU FÜR DEINE SOULCLIENTS STRAHLEND SICHTBAR

SO WIRST DU FÜR DEINE SOULCLIENTS
STRAHLEND
SICHTBAR

Zieh Deine Lieblingskund*Innen magisch an. Mit Fotos, die Dich zeigen wie Du bist: Als nahbare und sympathische Expertin, die für ihr Herzensthema brennt und die Welt mit ihrem wunderbaren Angebot besser und leichter macht. 

Buche hier Deinen kostenlosen 30 min-SICHTbarkeits-check

WAS IST DIE URBAN FOTO & STYLE SAFARI?

Bei diesem einzigartigen SOCIAL MEDIA FOTOSHOOTING kreieren wir emotionale Fotos und Videos von Dir für Dein Herzensbusiness.

Wir ziehen gemeinsam durch Berlin oder Deine Traumstadt und fangen magische Momente an tollen Locations mit der Handykamera ein, die Du nach Herzenslust für Social Media und Deine Website verwenden kannst. Die besondere Nebenwirkung der URBAN FOTO SAFARI ist, dass Du vom ersten Moment an beginnst, in Deine strahlendste Business-Version hineinzuwachsen. Auf diesem Weg begleite ich Dich mit viel Feingefühl, meiner Expertise als Fotografin und Personal-Brand-Stylistin und mit einer großen Portion Humor und Spontaneität. 

 

VIEL MEHR ALS EIN BUSINESS-FOTOSHOOTING

Bei der URBAN FOTO & STYLE SAFARI schlüpfst Du mit Leichtigkeit und Gefühl in Deine strahlendste Business-Version, mit der Du Deine Lieblingskund*Innen magisch anziehen wirst. 

Ich begleite Dich dabei, Dich selbst-bewusst in die Sichtbarkeit zu trauen – und Dich in Deiner Kleidung und beim Fotografieren rundum wohl zu fühlen. Denn das Besondere an der URBAN FOTO SAFARI ist, dass ich Dich nicht nur fotografiere, sondern auch vorab mit Dir Deine Outfits style. Damit Du stilsicher mit leichtem Gepäck zum Fotoshooting anreist. In unserer Zusammenarbeit wächst Du step-by-step in Deine strahlendste Version, Dein Future Self, hinein und fühlst Dich beim Fotoshooting selbst-bewusst und sicher, selbst wenn Du bisher noch denkst, dass Du kamerscheu bist. 

 

DIE VORBEREITUNG

VERGISS DIE FRAGE: „WAS SOLL ICH BLOSS ZUM FOTOSHOOTING ANZIEHEN?!“

Die grösste Herausforderung meiner Kund:Innen ist oft die Outfit-Frage…

Hier bist Du bei mir genau richtig: Als Mode-Designerin und Fashion-Stylistin mit über 30 Jahren Erfahrung im Outfit-Styling finde ich die passenden Looks für Deine Fotos und Videos. Outfits, in denen Du Dich rundum wohlfühlst. Farben und Silhouetten, die Dich in Deiner schönsten Version strahlen lassen. 

Mit meinem erprobten Online-Styling-System stellen wir Deine schönsten Looks passend zu Dir und Deinen Branding-Farben zusammen. Ja, das geht auch easy online. Mit Deinen 3-5 Signature-Looks reist Du stilsicher und mit leichtem Gepäck zu Deiner Fotosafari an. Inspiration und Grundlage für Dein Fotoshooting ist Dein Shooting-Moodboard, das ich individuell für Deine Fotosafari zusammenstelle. Um Dich bestens auf Deine Fotosafari vorzubereiten, bekommst Du vorab eine Checkliste, in wir alle wichtigen Fragen zur Dir und Deinem Business vorab klären. 

 

BEI DER URBAN FOTO SAFARI BIST DU DER STAR 

ERLEBE DICH IN DEINER STRAHLENDSTEN BUSINESS-VERSION: 

Dein grosser Tag beginnt mit einem individuellen Beauty Programm: Schon morgens erstrahlst Du mit professionellem Hair Make-Up, das Dir einen Extra Push Selbstbewusstsein schenkt. Danach schlüpfst Du in Deine vorbereiteten Outfits und wirst zu Deiner strahlendsten Business Version.

 

DANN GEHT ES ENDLICH LOS: 

 

Wir ziehen 3-4 Stunden durch die Stadt und fangen magische Momente an ausgesuchten Locations in Fotos und Videos ein.
Während unserer gemeinsamen Zeit halten wir die Energie hoch. Das ist wichtig für ein optimales Fotoergebnis, denn Deine Kund*Innen spüren beim Betrachten Deiner Fotos, ob Du Dich beim Fotoshooting wohlgefühlt hast und Dich authentisch zeigst. 

Kleine Pausen nutzen wir zum Energietanken und – wer weiss – vielleicht auch stimmungsvolle Fotomotive, die Dich in Deinem Businessalltag zeigen.

Lass Dich überraschen! 

 

NACH DEINER FOTOSAFARI:

DIREKT IN DIE SICHTBARKEIT

 

Nach diesem Powertag wird Dein Schritt in die Sichtbarkeit ein Klacks sein. Freu Dich auf Dein Fotopaket, mit dem Du Dein Business sichtbar machst und Deine Soulclients magisch anziehst. Endlich genug Motive und Ideen für Deinen ganz großen Social Media Auftritt. 

Pssst…Nach der Fotosafari bekommst Du eine erste kleine BEST-OF Auswahl direkt nach dem Shooting, denn Du bist bestimmt neugierig auf die magischen Momente, die wir gemeinsam kreiert haben. 

Die finale Auswahl Deiner bearbeiteten Fotos bekommst Du spätestens 4 Wochen nach Deinem Shootingtermin in einer wunderschönen Bildergalerie zum Download zur Verfügung gestellt.

 

WAS MACHT DIE URBAN FOTO SAFARI SO BESONDERS?

Die URBAN FOTO SAFARI ist das aussergewöhnlichste Business-Fotoshooting das Du je erlebt hast. Hier geht es nicht um steife Business-Fotos, sondern darum, Deine Essenz als Unternehmerin einzufangen. Ich kreiere mit Dir MAGISCHE MOMENTE; die wir schon im Vorfeld vorbereiten: 

Mein einzigartiges Foto-Konzept verbindet die 3 Säulen der Sichtbarkeit: FOTOS, VIDEOS und PERSONAL BRAND STYLE.

Schon in der Vorbereitung erstelle ich mit Dir Dein Fotokonzept mit Shooting-Board, wir stylen Deine Outfits (online) und planen die Locations ein, die zu Deinem Business passen.

Auch wenn wir vieles im Vorfeld planen, der wichtigste Schlüssel  für die magischen Foto-Momente, die bei der URBAN FOTO SAFARI entstehen, ist die Spontaneität. Die Planung im Vorfeld lässt uns genug Raum für die „Kür“, bei der schon viele besondere Motive entstanden sind, die für meine Soulclients zu SIGNATURE MOTIVEN wurden.

 

WICHTIG: Um größtmögliche Flexibilität zu gewährleisten und Momente einzufangen, in denen Du Dich nicht „fotografiert“ fühlst, arbeite ich ausschliesslich mit der Handykamera meines IPhones (Dateigröße ca. 3-5MB). Meine Kundinnen bestätigen mir immer wieder, dass ihnen diese unkomplizierte Art sehr hilft, sich beim Fotoshooting wohl zu fühlen. Die Feedbacks meiner Kundinnen sprechen für sich. 

WUSSTEST DU, DASS…

…Du zwischen 2 Fotosafaris wählen kannst?

Mehr Details zu Deinen Möglichkeiten findest Du weiter unten.
Bei Fragen zu den Kombi-Paketen sende mir gerne eine Nachricht an:
info@violahaderlein.de

URBAN FOTO & STYLE-SAFARI

  • MAGIC MOMENTS: In 3-4 Stunden kreieren wir Deine schönsten Business-Momente an tollen Locations und fangen sie als Fotos / Videosequenzen ein 
  • UNBEZAHLBAR: 100% High Energy, die wir schon in der Vorbereitung für Deinen Shootingtag entwickeln, damit Du mit Leichtigkeit in Deine beste Business-Version hineinschlüpfst (und Dich rundum wohlfühlst) 
  • AUTHENTISCHE FOTOS, die Dich in Deiner strahlendsten Version zeigen, die Du uneingeschränkt für Deinen Social-Media und Web-Content nutzen kannst, um Deine Soulclients magisch anzuziehen
  • EMOTIONALE BILDER, die Dich zeigen wie Du bist: Eine authentische Expertin für Dein Soulbusiness
  • DU BEKOMMST: 100 Fotos (hochaufgelöst per Bildergalerie) incl. Portraits & Fotos / Business Flatlays per Bildergalerie zum Download 
  • BONUS: 5 Videoclips (Hochformat) für Deine ersten Reels – DER Booster für Deine Sichtbarkeit bei Social Media 
  • INCLUSIVE: Individuelles Style & Shootingboard für Deine Fotosafari
  • 1,5 h Vorbereitungs-Call mit Outfit-Styling, Location-Check & Ablaufplan
  • DEIN STYLE: Wir definieren Deine Personal Brand Identity Style & Farben und ich begkleite Dich, Deine Signature-Looks für Dein Fotoshooting zusammenzustellen. Natürlich incl. Schuhen, Accessoires & Arbeitsmaterialien, Deko. 
  • BEAUTY PROGRAMM: Professionelles Hair & Make-Up vor Ort für Deinen strahlenden Start in Dein Fotosafari-Abenteuer (im Preis enthalten) 
  • CHECKLISTE für die Vorbereitung Deiner Fotosafari-Reise, damit Du mit den passenden Outfits und leichtem Gepäck anreist. 

Preis: 2222€ / zzgl. Mwst

DEINE BUSINESS STORY ALS EMOTIONALER IMAGE-FILM*! 

KOMBI-PAKET FOTO SAFARI & DEIN IMAGE-FILM:

  • Stell Dir vor, Deine Soulclients öffnen Deine Website und sehen Dich in bewegten Bildern, wie Du von Deinem Herzensbusiness erzählst und sie mit in Deine Businesswelt holst. Sie hören Deine Stimme, bekommen ein erstes Gefühl für Dich und dafür, was sie mit Dir erleben können.                                  *Empfehlung meiner Soulclients 

WAS IST EIN IMAGEFILM? 

  • Dein Imagefilm ist ein kurzes, packendes Video mit Bild und Ton für Deine Website und Social Media, das Deine Message mit stimmungsvollen Bildern auf den Punkt bringt. Videos transportieren und verstärken Emotionen. Bestimmt hat Dich auch schon eines dieser Image-Videos bei Social Media in den Bann gezogen, oder?

WOFÜR BRAUCHE ICH EINEN IMAGEFILM? 

  • Mit Deinem Imagefilm erreichst Du Deine Soulclients noch unmittelbarer als nur mit Fotos, denn für Deine Sichtbarkeit ist es wichtig, dass Du für Deine Kund*Innen in vielen Facetten greifbar wirst. In der Vorbereitung entwickeln wir DEINE VIDEO STORY, die zu Dir und Deinem Business und Style passt.

WIE UND WANN ENTSTEHEN DIE VIDEOS? 

  • Die Videosequenzen entstehen exklusiv im Rahmen Deiner FOTOSAFARI. Natürlich kannst Du die VIDEOSAFARI ohne Fotos buchen (Preis auf Anfrage).

UND WAS DANN? 

  • In der professionellen Nachbereitung mit Videoschnitt und Vertonung erwecken wir Deinen Imagefilm zum Leben.
  • Mit Bildern, Ton, Musik und Deiner einzigartigen Persönlichkeit, vermittelst Du Deine Herzensbotschaft direkt und emotional und wirst für Deine Kund*Innen nahbarer als über jedes andere Medium
  • Dein Imagefilm wird im Querformat aufgenommen und eignet sich ideal für das Startbild Deiner Website.
  • Für die Nutzung bei Social Media erstellen wir den Film in einer Länge von max.1 Minute.  

DU HAST FRAGEN? 

  • Melde Dich gern bei mir wenn Du Fragen dazu hast. Buche hierzu einfach Deinen Info-Call. Ich freue mich auf Dich. 

Preis: 3111 € / zzgl. Mwst.* 

*FRÜHLINGS-SPECIAL: bei Buchung von Fotosafari & Imagefilm bekommst Du die BUSINESS SHOOTING STARS als Geschenk für Deine Sichtbarkeit von mir dazu (gilt bei Buchung bis zum Start des Gruppenprogramms am 20.3.2024) 

*Wenn Du NUR Deinen Imagefilm separat erstellen lassen möchtest, frag mich gern nach dem separaten Preis. Kundinnen, die bereits eine Fotosafari gebucht haben, bekommen bei erneuter Buchung einen Rabatt. Schreib mir dazu einfach oder buche Deinen Info-Call. info@violahaderlein.de

DIESE MAGISCHEN MOMENTE HABEN WIR SCHON EINGEFANGEN 🎥

Buche hier Deinen Info-Call

DAS SAGEN MEINE SOULCLIENTS ÜBER DIE ZUSAMMENARBEIT MIIT MIR: 

 

zum kostenlosen sichtbarkeits-check

WIE GEHT ES  NACH DEINER FOTOSAFARI WEITER?


Nach c a.4 Wochen bekommst Du Deine Fotos in einer wunderschönen Bildergalerie zum Download.
Jetzt steht Deinem Schritt in die Sichtbarkeit nichts mehr im Weg: Teile Deine Fotos und Deine Message mit der Welt und zieh Deine Soulclients magisch an. 

Damit Dein wertvoller Bilderschatz nicht in Deiner Schublade liegen bleibt, sondern raus in die Welt geht, nehme ich Dich auch NACH Deinem Fotoshooting an die Hand.

⬇️

DU MEINST ES WIRKLICH ERNST MIT DEINER SICHTBARKEIT?
Dann geh den Weg nicht alleine. Freu Dich auf

mein neues Gruppenprogramm ab 20. März 2024

⬇️

⭐️BUSINESS SHOOTING STARS ⭐️

Das 8 Wochen-Online-Begleitprogramm für Unternehmerinnen 

DER TURBO FÜR DEINE SICHTBARKEIT BEI SOCIAL MEDIA 

Zeitraum: 20. März – April/Mai 2024 

mittwochs 18:30-20:00

 

Mit GRUPPENPOWER (und nicht allein) in Deine strahlende Sichtbarkeit 2024:

In diesem liebe-voll kreierten Programm zeige ich Dir meine besten TIPPS aus 10+ Jahren Social-Media Erfahrung.

Du bekommst Tricks und Tools für EASY REELS, Canva-Grafiken, Posts und Umsetzungstipps für Deine Social Media Posts. Foto- und Video Content-Erstellung, Selfies im Alltag, Storys & Posts bei Facebook & Co.

Wir kreieren Deine individuelle Social Media Strategie, damit posten für Dich LEICHT wird.

Zusammen mit anderen Unternehmerinnen, die dasselbe Ziel haben wird Dein Weg in die Sichtbarkeit mit Deinem Herzensbusiness leicht.

Damit Du Deine Soulclients mit Deiner Expertise und Energie über Social Media auch wirklich anziehst und Deine Content Erstellung leicht wird und Spass macht (Deine Soulclients spüren das:)  

 

⭐️ TOOLS & TECHNIK-TIPPS⭐️

Foto & Video Tipps & Tools mit Technik-Sprechstunde

für Reels, Storys Posts bei Insta, Facebook

Dein individueller Content-Creation Redaktionplan 

Special Tipps für Selfies und Brillen-Trägerinnen

Style-Tipps für Online-Meetings

Zoom-Hintergrund & Licht-Check

Grafik-Tipps für Canva

 

⭐️ COMMUNITY & SUPPORT⭐️

30 Tage SICHTBARKEITS-CHALLENGE 

Exklusive Facebook-Gruppe zum Austausch mit inspirierenden Unternehmerinnen, Aufzeichnungen der Zoom-Calls

Whatsapp-Gruppe für S.O.S. Fragen rund um Deine Sichtbarkeit, Technik & Content-Erstellung

Austausch und Vernetzen mit Unternehmerinnen = Reichweitenbooster 

 

⭐️ MINDSET-MOTIVATION⭐️

Gruppenpower & Buddy-System Tipps für Fotoscheue

Durchhalte-Support

 

⭐️ BONUS⭐️

Exklusive Gast-Impulse und Übungen von 

Stimm- & Sichtbarkeits-Mindset-Expertinnen

 

799€/netto

 

⭐️ YOUR TIME TO SHINE IS NOW ⭐️

mehr infos zu den Business shooting Stars

DIESE UNTERNEHMERINNEN DURFTE ICH SCHON

IN IHRE STRAHLENDE SICHTBARKEIT BEGLEITEN:

AB 2024 SPIELST DU DIE HAUPTROLLE IN DEINEM BUSINESS-FILM!

Zeig Dich auf dem roten Teppich DEINES BUSINESS LEBENS. Erhelle die Welt mit Deinem Strahlen und Deinem Herzensbusiness. 

Werde STRAHLEND SICHTBAR – mit emotionalen Fotos, mit denen Du die Herzen Deiner Kund*Innen berührst.

Mit Deinem unverwechselbaren Style und Farben, die zu Dir UND Deinen Brandingfarben passen. 

BIST DU BEREIT?

Mit der einzigartigen High Energy beim Fotoshooting und der richtigen Vorbereitung haben wir zusammen eine tolle und intensive Zeit. Du wirst sehen: Du wächst mit Freude und Leichtigkeit in Deine Version 2.0 hinein und das wird man Deinen Bildern auch ansehen.  Wenn Du strahlst, spüren das auch Deine Lieblingskund*Innen. 


Buche Dir jetzt Deinen kostenlosen 30 Min. Sichtbarkeit-Check und wir sehen uns schon bald bei Zoom, in Berlin oder in Deiner Traumstadt.


Ich freue mich auf Dich!

kostenloser 30 Min SICHTBARKEITS-CHECK

 

BONUS FÜR HERZENSEMPFEHLUNGEN:

Für die erfolgreiche Vermittlung einer Buchung (FOTOSAFARI 1 oder 2, Imagefilm oder BUSINESS SHOOTING STARS-Gruppenprogramm) gibt es ab November 2023 ein BONUS-PUNKTE SYSTEM, das Du in Form von Fotos oder Videos bei mir einlösen kannst. Frag mich gern im Info-Call danach. 

 

INFO ZU REISEKOSTEN

Für Fotoshootings in Berlin berechne ich keine Reisekosten.

Reisekosten für andere Städte nach Absprache. Anfahrtskosten reduzieren sich bei mindestens 3 Buchungen pro Stadt:)
Tu Dich gern mit weiteren Unternehmerinnen zusammen und kontaktiere mich jederzeit wenn Du Fragen hast: info@violahaderlein.de 

Alle Fragen hierzu klären wir schnell im Info-Call.