WERDE FÜR DEINE SOULCLIENTS STRAHLEND SICHTBAR

SO WIRST DU FÜR DEINE SOULCLIENTS
STRAHLEND
SICHTBAR

Zieh Deine Lieblingskund*Innen bei Social Media magisch an. Mit Fotos und Videos, die Dich zeigen wie Du bist: Als nahbare und sympathische Expertin, die für ihr Herzensthema brennt und die Welt mit ihrem wunderbaren Angebot besser und leichter macht. 

Buche hier Deinen kostenlosen Info-Call

WAS IST DIE URBAN FOTO & STYLE SAFARI?

Bei diesem einzigartigen High Energy FOTOSHOOTING kreieren wir emotionale Fotos und Videos von Dir für Deine Personal Brand.

Wir ziehen durch Berlin oder Deine Traumstadt und fangen magische Foto- und Video-Momente an tollen Locations ein, die Du für Deine Sichtbarkeit bei Social Media und für Deine Website verwenden kannst.

Für maximale Flexibilität arbeite ich mit minimalem Equipment: Natürlichem Licht (ausser an Indoor-Locations) und mit der IPhone-Handy-Kamera. Die Fotos und Imagefilme meiner Soulclients sprechen für sich. Jede von ihnen zieht mit dieser Art von Bildern ihre Soulclients magisch an.  

 

RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN? 

In der Zusammenarbeit mit mir wächst Du step-by-step in Deine strahlendste Version, Dein Future Self, hinein und fühlst Dich beim Fotoshooting selbst-bewusst und sicher.

Auch wenn Du (noch) denkst, dass Du kamerscheu bist. Die Magie der URBAN FOTO SAFARI ist die hohe Energie, mit der wir unterwegs sind. Ich fange Deine schönsten Momente und Dein Strahlen in Deiner Fotos und Videos ein, die magnetisch auf Deine Soulclients wirken.

Auf diesem Weg begleite ich Dich mit viel Feingefühl, meiner Expertise als Fotografin und Personal-Brand-Stylistin und mit einer großen Portion Humor, Spontaneität und Flexibilität.

Lass Dich überraschen:) Du kannst nur wachsen. 

 

VIEL MEHR ALS EIN BUSINESS-FOTOSHOOTING

Ich begleite Dich dabei, Dich selbst-bewusst in die Sichtbarkeit zu trauen, Dich in Deiner Kleidung und beim Fotografieren rundum wohl zu fühlen. Denn zur URBAN FOTO SAFARI gehört auch, dass ich vorab mit Dir Deine Outfits style. Damit Du stilsicher mit leichtem Gepäck zum Fotoshooting anreist und in Deine Outfits Deine Personal Brand und Farben widerspiegeln. 

 

DIE VORBEREITUNG

VERGISS DIE FRAGE:

„WAS SOLL ICH BLOSS ZUM FOTOSHOOTING ANZIEHEN👗👟?!“

Die grösste Herausforderung meiner Kund:Innen ist oft DIE OUTFIT-FRAGE…

Hier bist Du bei mir genau richtig: Als Mode-Designerin und Fashion-Stylistin mit über 30 Jahren Erfahrung im Outfit-Styling finde ich die passenden Looks für Dich. Looks, in denen Du Dich rundum wohlfühlst. Farben und Silhouetten, die Dich in Deiner schönsten Version strahlen lassen. 

Mit meinem erprobten Online-Styling-System stellen wir Deine schönsten Looks passend zu Dir und Deinen Branding-Farben zusammen. Ja, das geht auch easy online. Mit Deinen 3-5 Signature-Looks reist Du stilsicher und mit leichtem Gepäck zu Deiner Fotosafari an. Inspiration und Grundlage für Dein Fotoshooting ist Dein Shooting-Moodboard, das ich individuell für Deine Fotosafari zusammenstelle. Um Dich bestens auf Deine Fotosafari vorzubereiten, bekommst Du vorab eine Checkliste, in wir alle wichtigen Fragen zur Dir und Deinem Business vorab klären. 

 

BEI DER URBAN FOTO SAFARI BIST DU DER STAR ⭐️ 

ERLEBE DICH IN DEINER STRAHLENDSTEN BUSINESS-VERSION: 

Dein grosser Tag beginnt mit einem individuellem Beauty Programm: Schon morgens erstrahlst Du mit professionellem Hair Make-Up, das Dir einen Extra Push Selbstbewusstsein schenkt. Danach schlüpfst Du in Deine vorbereiteten Outfits und in  Deine strahlendste Business Version.

 

JETZT GEHT ES ENDLICH LOS: 

 

Wir ziehen 3-4 Stunden durch die Stadt und fangen magische Momente an ausgesuchten Locations in Fotos und Videos ein.
Während unserer gemeinsamen Zeit halten wir die Energie hoch. Das ist wichtig für ein optimales Fotoergebnis. Deine Kund*Innen spüren beim Betrachten Deiner Fotos, ob Du Dich beim Fotoshooting wohlgefühlt hast und Dich authentisch zeigst. 
Kleine Pausen nutzen wir zum Energietanken und – wer weiss – vielleicht auch stimmungsvolle Fotomotive, die Dich in Deinem Businessalltag zeigen.

Lass Dich überraschen! 

 

NACH DEINER FOTOSAFARI: DIREKT IN DIE SICHTBARKEIT

 

Nach diesem Powertag wird Dein Schritt in die Sichtbarkeit ein Klacks sein. Freu Dich auf Dein Fotopaket, mit dem Du Dein Business  sichtbar machst und Deine Soulclients magisch anziehst. Endlich genug Motive und Ideen für Deinen ganz großen Social Media Auftritt! 

Pssst…Nach der Fotosafari bekommst Du eine erste kleine BEST-OF Auswahl Deiner Motive direkt nach dem Shooting, denn Du bist bestimmt neugierig auf die magischen Momente, die wir gemeinsam kreiert haben. 

Die finale Auswahl Deiner bearbeiteten Fotos bekommst Du spätestens 4 Wochen nach Deinem Shootingtermin in einer wunderschönen Bildergalerie zum Download zur Verfügung gestellt.

 

WAS MACHT DIE URBAN FOTO SAFARI SO BESONDERS?

Die URBAN FOTO SAFARI ist das aussergewöhnlichste Business-

Fotoshooting das Du je erlebt hast. Hier geht es nicht um steife Business-Fotos, sondern darum, Deine Essenz als Unternehmerin einzufangen. Ich kreiere mit Dir MAGISCHE MOMENTE; die wir schon im Vorfeld vorbereiten: 

Mein einzigartiges Foto-Konzept verbindet die 3 Säulen der Sichtbarkeit: FOTOS, VIDEOS und PERSONAL BRAND STYLE.

Schon in der Vorbereitung erstelle ich mit Dir Dein Fotokonzept mit Shooting-Board, wir stylen Deine Outfits (online) und planen die Locations ein, die zu Deinem Business passen.

Auch wenn wir vieles im Vorfeld planen, der wichtigste Schlüssel  für die magischen Foto-Momente, die bei der URBAN FOTO SAFARI entstehen, ist die Spontaneität. Die Planung im Vorfeld lässt uns genug Raum für die „Kür“, bei der schon viele besondere Motive entstanden sind, die für meine Soulclients zu SIGNATURE MOTIVEN wurden.

 

WICHTIG: Um größtmögliche Flexibilität zu gewährleisten und Momente einzufangen, in denen Du Dich nicht „fotografiert“ fühlst, arbeite ich ausschliesslich mit der IPhone-Handy-Kamera (Dateigröße ca. 3-5MB ideal für Web und Social Media). Meine Kundinnen hilft dieses unkomplizierte Medium enorm, sich beim Fotoshooting wohl zu fühlen. 

Hier siehst Du 11 meiner über 50 Soulclients, die ich bisher mit der URBAN FOTO & STYLE SAFARI in ihre strahlende Sichtbarkeit begleiten durfte❣️ 

WUSSTEST DU, DASS…

…Du zwischen 2 Fotosafaris wählen kannst?

Mehr Details zu Deinen Möglichkeiten findest Du weiter unten.
Bei Fragen zu den Kombi-Paketen sende mir gerne eine Nachricht an:
info@violahaderlein.de

URBAN FOTO & STYLE-SAFARI – WAS IST DRIN? 

  • MAGIC MOMENTS: In 3-4 Stunden kreieren wir Deine schönsten Business-Momente an tollen Locations und fangen sie als Fotos / Videosequenzen ein 
  • UNBEZAHLBAR: 100% High Energy, die wir schon in der Vorbereitung für Deinen Shootingtag entwickeln, damit Du mit Leichtigkeit in Deine beste Business-Version hineinschlüpfst (und Dich rundum wohlfühlst) 
  • AUTHENTISCHE FOTOS, die Dich in Deiner strahlendsten Version zeigen, die Du uneingeschränkt für Deinen Social-Media und Web-Content nutzen kannst, um Deine Soulclients magisch anzuziehen
  • EMOTIONALE BILDER, die Dich zeigen wie Du bist: Eine authentische Expertin für Dein Soulbusiness
  • DU BEKOMMST: 100 Fotos (hochaufgelöst per Bildergalerie) incl. Portraits & Fotos / Business Flatlays per Bildergalerie zum Download 
  • BONUS: 5 Videoclips (Hochformat) für Deine ersten Reels – DER Booster für Deine Sichtbarkeit bei Social Media 
  • Individuelles Style & Shootingboard für Deine Fotosafari
  • 1,5 h Vorbereitungs-Call mit Outfit-Styling, Location-Check & Ablaufplan
  • DEIN STYLE: Wir definieren Deine Personal Brand Style  und Farben. Ich begleite Dich, Deine Signature-Looks für Dein Fotoshooting zusammenzustellen, incl. Schuhen, Accessoires & Arbeitsmaterialien, Deko. 
  • BEAUTY PROGRAMM: Professionelles Hair & Make-Up vor Ort für Deinen strahlenden Start in Dein Fotosafari-Abenteuer 
  • CHECKLISTE für die Vorbereitung Deiner Fotosafari-Reise, damit Du mit den passenden Outfits und leichtem Gepäck anreist. 

Preis: 2490€ / zzgl. Mwst

DER SICHTBARKEITS-BOOSTER 2024:
DEINE BUSINESS STORY ALS EMOTIONALER IMAGE-FILM!

DAS DREAMTEAM FÜR DEIN BUSINESS:


URBAN FOTO SAFARI & DEIN IMAGE-FILM:

Ohne Videos geht in Sachen Sichtbarkeit im Business heutzutage nichts mehr. Ob Reels, Storys oder emotionaler Imagefilm – Videos haben unsere Welt erobert. Und Du kannst jetzt mithalten: 

Stell Dir vor, Deine Soulclients öffnen Deine Website und sehen Dich in bewegten Bildern, wie Du von Deinem Herzensbusiness erzählst und sie mit in Deine Businesswelt holst. Sie hören Deine Stimme, bekommen ein erstes Gefühl für Dich und dafür, was sie mit Dir erleben können. 

 

WAS IST EIN IMAGEFILM ÜBERHAUPT? 

Dein Imagefilm ist ein kurzes, packendes Video mit Bild und Ton für Deine Website und Social Media, das Deine Message mit stimmungsvollen Bildern auf den Punkt bringt. Videos transportieren und verstärken Emotionen. Bestimmt hat Dich auch schon eines dieser Image-Videos bei Social Media in den Bann gezogen, oder?

 

WOFÜR BRAUCHE ICH EINEN IMAGEFILM? 

Mit Deinem Imagefilm erreichst Du Deine Soulclients noch unmittelbarer als nur mit Fotos, denn für Deine Sichtbarkeit ist es wichtig, dass Du für Deine Kund*Innen in vielen Facetten greifbar wirst. In der Vorbereitung entwickeln wir DEINE VIDEO STORY, die zu Dir und Deinem Business und Style passt.

 

WIE UND WANN ENTSTEHEN DIE VIDEOS? 

Die Videosequenzen entstehen exklusiv im Rahmen Deiner FOTOSAFARI. Natürlich kannst Du die VIDEOSAFARI ohne Fotos buchen (Preis auf Anfrage).

 

UND WAS DANN? 

  • In der professionellen Nachbereitung mit Videoschnitt und Vertonung erwecken wir Deinen Imagefilm zum Leben.
  • Mit Bildern, Ton, Musik und Deiner einzigartigen Persönlichkeit, vermittelst Du Deine Herzensbotschaft direkt und emotional und wirst für Deine Kund*Innen nahbarer als über jedes andere Medium
  • Dein Imagefilm wird im Querformat aufgenommen und eignet sich ideal für das Startbild Deiner Website.
  • Für die Nutzung bei Social Media erstellen wir den Film in einer Länge von max.1 Minute.  

DU HAST FRAGEN? 

  • Melde Dich gern bei mir wenn Du Fragen dazu hast. Buche hierzu einfach Deinen Info-Call. Ich freue mich auf Dich. 

KOMBIPAKET FOTOSAFARI & IMAGEFILM:     3390 € / zzgl. Mwst.

INFO: Wenn Du NUR Deinen Imagefilm erstellen lassen möchtest, frag mich gern nach dem separaten Preis. Kundinnen, die bereits eine Fotosafari gebucht haben, bekommen bei erneuter Buchung einen Rabatt.

Schreib mir dazu einfach oder buche Deinen Info-Call. info@violahaderlein.de

🎥 IMAGEFILME MEINER SOULCLIENTS: 

Buche hier Deinen kostenlosen Info-Call

START BEFORE IT`S PERFECT😘

DER 🌟STYLE & SHINE DAY 🌟IN BERLIN 

 

DU STARTEST DEIN BUSINESS GERADE UND HAST weder Fotos, Brandingfarben, Logo, Website und deine Positionierung ist auch noch nicht glasklar? 


Perfekt! JETZT ist der ideale Zeitpunkt, um sichtbar zu werden! 

Ja, genau: Du liest richtig;

Warte nicht, bis Du Dein Business bis ins letzte Detail durchgeplant ist. 

Wenn Du mit Deiner Personal Brand bei Social Media sichtbar werden und Deine Soulclients anziehen möchtest, dann solltest Du möglichst früh Deine Weichen für Deine strahlende Sichtbarkeit stellen. 

 

WARUM? 

Weil Sichtbarkeit bei Social Media kein Sprint ist, sondern ein Marathon. Du kannst also gar nicht früh genug anfangen zu trainieren. So wächst Du schneller in Deine neue Rolle als Personenmarke hinein und gibst Deinen potenziellen Traumkund:Innen die Möglichkeit, Dich kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. 

 

Die STYLE & SHINE DAYS sind das ideale Fotoshooting für Dich, wenn Du als Business-Starterin die sichtbar werden möchtest, BEVOR alles perfekt ist. Blumensamen säen wir ja auch, bevor die Pflanze aus der Erde kommt und schliesslich blüht🌸. 


WAS IST DER STYLE & SHINE DAY?  

GRUND ZUR FREUDE:

Nach der erfolgreichen Premiere im Dezember veranstalte ich das beliebte Fotoshooting-Format jetzt regelmässig an 1-2 Tagen im Monat in Berlin (auf Anfrage auch in anderen Städten ab 4 Anmeldungen) 

 

FÜR WEN IST DER STYLE & SHINE DAY GEEIGNET? 

Für Business-Starterinnen und die ersten Schritte in die Sichtbarkeit und „FOTOSAFARI Wiederholungstäterinnen“, wenn Du ein Auffrischungs-Fotopaket benötigst. 

 

DEIN 🌟STYLE & SHINE 🌟DAY:

Deine schönsten Foto- und Videomomente für Dein Business: 

2h Fotoshooting in Berlin 

Professionelles Hair & Make-Up / Outfit-Styling (online)

2 Locations (indoor & outdoor, passend zu Deinem Business) 

30 Fotos / 3 Videos für Reels

 

Schau Dir hier das Feedback von 🌟STYLE & SHINE🌟 Soulclient Annika an

 

🗓 TERMINE:

BERLIN: 2. / 3. / 5. / 6. Mai 2024 

BERLIN: 7. / 8. Juni 2024

BINGEN:  17. & 18. Juli 2024 

 

Buche hier Deinen kostenlosen Info-Call

 

 

DAS SAGEN MEINE SOULCLIENTS ÜBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT: 

Buche hier Deinen kostenlosen Info-Call

WIE GEHT ES  NACH DEINER FOTOSAFARI WEITER?


Nach ca. 4 Wochen bekommst Du Deine Fotos in einer wunderschönen Bildergalerie zum Download.
Jetzt steht Deinem Schritt in die Sichtbarkeit nichts mehr im Weg: Teile Deine Fotos und Deine Message mit der Welt und zieh Deine Soulclients magisch an. 

Damit Dein wertvoller Bilderschatz nicht in Deiner Schublade liegen bleibt, sondern raus in die Welt geht, nehme ich Dich auch NACH Deinem Fotoshooting an die Hand.

⬇️

DU MEINST ES WIRKLICH ERNST MIT DEINER SICHTBARKEIT?
Dann geh den Weg nicht alleine. Trag Dich hier in die Warteliste zum nächsten Gruppenprogramm ein.  
⬇️

⭐️BUSINESS SHOOTING STARS ⭐️

Das 8 Wochen-Online-Begleitprogramm für Unternehmerinnen 

DER TURBO FÜR DEINE SICHTBARKEIT BEI SOCIAL MEDIA 

 

Mit GRUPPENPOWER (und nicht allein) in Deine strahlende Sichtbarkeit 2024:

In diesem liebe-voll kreierten Programm zeige ich Dir meine besten TIPPS aus 10+ Jahren Social-Media Erfahrung.

Du bekommst Tricks und Tools für EASY REELS, Canva-Grafiken, Posts und Umsetzungstipps für Deine Social Media Posts. Foto- und Video Content-Erstellung, Selfies im Alltag, Storys & Posts bei Facebook & Co.

Wir kreieren Deine individuelle Social Media Strategie, damit posten für Dich LEICHT wird.

Zusammen mit anderen Unternehmerinnen, die dasselbe Ziel haben wird Dein Weg in die Sichtbarkeit mit Deinem Herzensbusiness leicht.

Damit Du Deine Soulclients mit Deiner Expertise und Energie über Social Media auch wirklich anziehst und Deine Content Erstellung leicht wird und Spass macht (Deine Soulclients spüren das:)  

 

⭐️TOOLS & TECHNIK-TIPPS⭐️

⭐️ Foto & Video Tipps & Tools mit Technik-Sprechstunde für Reels, Storys Posts bei Instagram, Facebook & LinkedIN

⭐️ Dein individueller Content-Creation Redaktionplan 

⭐️ Special Tipps für Selfies und Brillen-Trägerinnen & Style-Tipps für Online-Meetings

⭐️ Zoom-Hintergrund & Licht-Check

 ⭐️ Grafik-Tipps für Canva

 

⭐️ COMMUNITY & SUPPORT⭐️

⭐️ 30 Tage SICHTBARKEITS- & REELS CHALLENGE 

⭐️ Exklusive Facebook-Gruppe zum Austausch mit inspirierenden Unternehmerinnen, Aufzeichnungen der Zoom-Calls

⭐️ Whatsapp-Gruppe für S.O.S. Fragen rund um Deine Sichtbarkeit, Technik & Content-Erstellung

⭐️ Austausch und Vernetzen mit Unternehmerinnen = Reichweitenbooster 

 

⭐️ MINDSET-MOTIVATION⭐️

⭐️ Gruppenpower & Buddy-System

⭐️ Tipps für Fotoscheue

 

 

⭐️ BONUS⭐️

⭐️ Exklusive Gast-Impulse und Übungen von 

Stimm- & Sichtbarkeits-Mindset-Expertinnen

 

WARTELISTE Business shooting Stars

⭐️ YOUR TIME TO SHINE IS NOW ⭐️

Buche hier Deinen kostenlosen Info-Call

 

BONUS FÜR HERZENSEMPFEHLUNGEN:

Für die erfolgreiche Vermittlung einer Buchung (FOTOSAFARI 1 oder 2, Imagefilm oder BUSINESS SHOOTING STARS-Gruppenprogramm) gibt es ab November 2023 ein BONUS-PUNKTE SYSTEM, das Du in Form von Fotos oder Videos bei mir einlösen kannst. Frag mich gern im Info-Call danach. 

 

INFO ZU REISEKOSTEN

Für Fotoshootings in Berlin berechne ich keine Reisekosten.

Reisekosten für andere Städte nach Absprache. Anfahrtskosten reduzieren sich bei mindestens 3 Buchungen pro Stadt:)
Tu Dich gern mit weiteren Unternehmerinnen zusammen und kontaktiere mich jederzeit wenn Du Fragen hast: info@violahaderlein.de 

Alle Fragen hierzu klären wir schnell im Info-Call.