Du möchtest mit Deinem Business bei Social Media sichtbar werden und Deine Soulclients magisch anziehen?

Du weisst, dass Sichtbarkeit dazugehört, aber irgendetwas hält dich (noch) davon ab, ALL IN zu gehen und sichtbar zu werden… 

 

🤔 FRAGST DU DICH AUCH: 

Was soll ich bloss posten? 

Wie erstelle ich ein gutes Selfie / Reel / Story? 

Wie überwinde ich Unsicherheit oder Kamerascheu? 

Was ist der Unterschied zwischen Storys & Reels?

Was soll ich (in Reels, Storys, Zoom-Calls) anziehen? 

Welche Musik darf ich in Reels verwenden? 

Wie wirke ich authentisch und nicht verstellt? 

Wenn Dir diese Fragen bekannt vorkommen, dann bist Du womöglich den klassischen Sichtbarkeits-Verhinderern auf der Spur: 

Den SHOW-STOPPERN!

Was das ist? Das sind Gründe, die Du Dir immer dann erzählst, wenn es darum geht, mit Deinem Business sichtbar zu werden. Irgendwas hält Dich immer davon ab, den nächsten Schritt zu gehen. Obwohl Du weisst, dass Du endlich mal ein Reel erstellen, eine Story aufnehmen und regelmässig posten solltest…tust Du es nicht. Das sind Sichtbarkeit-Blockaden. Diese Hürden können Dir als Personal Brand den Einstieg bei Social Media ganz schön schwer machen. 


DABEI KÖNNTE ES SO LEICHT SEIN! 

Wenn Du weisst, wie Du FOTOS, VIDEOS/REELS und Deinen PERSONAL-BRAND STYLE gezielt einsetzt, um daraus authentischen Content zu erstellen, der Deine Zielgruppe auch erreicht, dann ist der Schritt in die Sichtbarkeit so leicht wie eine Feder.

 

Das klingt gut? Und jetzt fragst Du Dich…

 

WIE DU AM BESTEN ANFÄNGST?

DEIN ERSTER SCHRITT

IN DIE SICHTBARKEIT IST SO LEICHT: 

 

KOMM IN DIE SICHT-BAR!

In diesem Zoom-Raum kannst Du Deine FRAGEN

rund um Deine Sichtbarkeit bei Social Media stellen.

 

Ich beantworte Deine Fragen, zeige Dir Hands-On, wie Du Deine Reels-Technikknoten überwindest und nach der SICHT-BAR

direkt in die Umsetzung gehen kannst. 


KLINGT GUT?

DANN BRING DEINE FRAGEN, ETWAS ZU SCHREIBEN, HANDY, DEIN LIEBLINGSGETRÄNK, NEUGIER UND GUTE LAUNE MIT:)

 

ICH FREUE MICH AUF DICH! 

WAS IST DIE SICHT-BAR?

Das ist mein kostenloses Q&A

für Deine Fragen rund um Deine Sichtbarkeit mit 

Fotos, Videos, Posts, Reels & Storys 

Personal Brand Style & Branding Farben

 

Die SICHT-BAR findet alle 4 Wochen mittwochs von 12:00-13:00 Uhr statt. 

 

✏️ DIE NÄCHSTEN SICHT-BAR TERMINE (12:00-13:00 Uhr)

17. April 2024

15. Mai 2024

19. Juni 2024 

17. Juli 2024 

21. August 2024 

WAS ERWARTET DICH IM Q&A?

 

Ein sicherer Raum für Deine Fragen und eine tolle Community

Tipps für Deine nächsten Schritte in die Sichtbarkeit 

Tipps für Content-Erstellung mit Reels, Storys und Posts 

Hacks für EASY Reels und Canva-Grafiken

Style-Tipps für Deine Online-Auftritte

DAS SAGEN DIE TEILEHMERINNEN DER SICHT-BAR:

SCHLUSS MIT LANGWEILIGEN INSTAGRAM POSTS – SEI ENDLICH  DIE REEL-QUEEN DEINES CONTENTS

  • Vielleicht stolperst Du noch über die Reel-Technik oder Dir fehlen Story-Ideen?
  • Bist Du unsicher, welche Farben Dir stehen oder wie Du Deinen Style für Deine Personal Brand findest?
  • Oder Dir fehlt der Mut, in die Kamera zu sprechen, obwohl Du auch mal eine Story aufnehmen möchtest, um für Deinen Soulclients näher zu sein?
  • Dann ist die SICHT-BAR genau der richtige Raum für Dich, denn hier bist Du nicht allein; wir treffen uns mit vielen tollen Unternehmerinnen, die sich gegenseitig empowern, vernetzen und miteinander lernen. 

WAS ICH SONST SO MACHE? 

Ich bin Viola, Business Style-Coach und Social Media Fotografin und begleite Unternehmerinnen, mit ihrem Herzensbusiness strahlend SICHTBAR zu werden. Vom Personal-Brand Outfit-Styling bis zu Fotos und Videos, bin ich an Deiner Seite auf Deinem Weg über die SICHTBARKEITS-WACHSTUMSBRÜCKE.

Beim FOTO- und VIDEOSHOOTING in BERLIN oder Deiner Traumstadt  kreieren wir gemeinsam MAGISCHE FOTO- UND VIDEO-MOMENTE an tollen Locations (indoor & outdoor), die Du nach Herzenslust bei Social Media teilen kannst und  Deine Soulclients magisch anziehst. 

 

⬆️

MEHR ALS 40 UNTERNEHMERINNEN DURFTE ICH SCHON IN IHRE STRAHLENDE SICHTBARKEIT BEGLEITEN.