DEINE STYLE-ESSENZ.

Minimale Garderobe und Maximaler Style

Nicht mehr und nicht weniger: 

100% Klarheit im Kleiderschrank

100% Easy Outfit Styling 

100% Lieblingskleidung

100% Deine Farben

100% nachhaltig 

 

STELL DIR VOR…

…DU STEHST MORGENS VOR DEM KLEIDERSCHRANK UND FREUST DICH ÜBER DEN GEORDNETEN ANBLICK UND ÜBER JEDES KLEIDUNGSSTÜCK

…DU FREUST DICH, DEINE OUTFITS TÄGLICH MIT LEICHTIGKEIT ZU KOMBINIEREN

…DU STRAHLST VON INNEN HERAUS UND TEILST DEIN LEUCHTEN MIT DER WELT. DEINE KLEIDUNG BEGLEITET DICH DABEI.  

…DU GEHST AUTHENTISCH UND SELSBT-SICHER IN DIE SICHTBARKEIT 

..DU WEISST GENAU, WIE DU DEINE KLEIDUNG ALS KRAFTVOLLES TOOL NUTZT, DAS DICH TÄGLICH EMPOWERT UND MIT DEM DU DEINE ZIELE ERREICHST

…DU FREUST DICH ÜBER 100% LIEBLINGSKLEIDUNG, DIE DEINE INNERE SCHÖNHEIT IM AUSSEN STRAHLEN LÄSST

…DU KENNST DEINEN STYLE UND GENIESST DEINE FARBEN UND DIE SCHNITTE, DIE ZU DIR PASSEN 

…DU FÜHLST DU DICH IN DEINER KLEIDUNG RUNDUM WOHL

…DU FREUST DICH TÄGLICH ÜBER MEHR PLATZ IM KLEIDERSCHRANK UND FMEHR ENERGIE UND FÜLLE IN DEINEM LEBEN

…DU GENIESST DEIN NEUES „WENIGER“: 

…OUTFITS, DIE DU MIT LEICHTIGKEIT ZUSAMMENSTELLST. 100% LIEBLINGSKLEIDUNG. 

Deine Kleidung ist viel mehr als nur „Etwas zum Anziehen“. 

Sie ist ein kraftvolles Tool, das Dich jeden Tag empowern kann! 

Zeig der Welt Dein Strahlen! Nicht nur, wenn Du Dich für ein besonderes Event anziehst,

sondern JEDEN TAG!

 

Stell Dir täglich die Frage:

WIE MÖCHTE ICH MICH HEUTE FÜHLEN? 

 

Wenn Du Deine Outfits nach DEINEN Bedürfnissen und nicht nach Modetrends oder der Meinung anderer aussuchst,
wirst Du anders wahrgenommen: Als der Mensch, der DU bist! 
wird aus Deiner Garderobe ein magischer Zauberkasten! In meinem 5 wöchigen Style-Coaching Programm lernst Du, Deine Kleidung als Tool zu nutzen, mit dem Du Deine innere Schönheit auch im Aussen strahlen lässt! Die Capsule Wardrobe ist ein nachhaltiges Styling-Tool, mit dem Du Deinen Style neu definierst und das Dich empowert! Zeig der Welt Dein Strahlen! 

AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, die Gründerin von STIL-BEWUSST-SEIN.

Deine Reisebegleiterin auf Deiner Reise zu einer nachhaltigen Garderobe, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! 

Ich bin Nachhaltigkeits-Style-Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Ich liebe das Wasser, Gärtnern, Segeln und stehe gern auf wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin ⚓️.

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

Du gibst viel Geld für Kleidung aus, die Du dann doch nicht trägst oder in der Du Dich nicht rundum wohlfühlst? 

Du bist unsicher, was Dein Style ist und experimentierst seit Jahren herum-ohne wirklich happy damit zu sein? 

Dein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und Dir fehlt einfach der Überblick? 

Du möchtest endlich eine nachhaltige Garderobe und mit gutem Gewissen shoppen, weisst aber nicht, wo Du anfangen sollst? 

Du hast Dich privat oder beruflich verändert und Deine Kleidung passt irgendwie nicht mehr zu Dir und Deinem Lifestyle? 

STELL DIR VOR, DU HÄTTEST…

…nur noch Lieblingskleidung, die Dich empowert und in der Du Dich rundum wohlfühlst 

…eine authentische Garderobe, die zu Dir, Deinem Lifestyle, Deinem Business und Deinem Leben passt 

…endlich Überblick, Klarheit im Kleiderschrank und neue Energie für Dein Leben

…ein stilsicheres und bewusstes Konsumverhalten für nachhaltige Kleidung 

…endlich wieder Spass an Deiner Kleidung und Deinem Outfit-Styling

AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, die Gründerin von STIL-BEWUSST-SEIN. Deine Reisebegleiterin auf Deiner Reise zu einer nachhaltigen Garderobe, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! Ich bin Nachhaltigkeits-Style-Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Mein Learning des Jahres: Als Generator im Human Design darf ich meinem Flow folgen, denn dann entsteht Magie! Ich meditiere täglich, liebe das Wasser, Gärtnern, Segeln und stehe gern auf wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin⚓️.

MEIN WEG ZUM STIL-BEWUSST-SEIN

Im ersten Lockdown stand ich vor meinem überfüllten Kleiderschrank und hinterfragte mein Mode- und Konsumverhalten: Obwohl ich als Stylistin alle Styling-Tools in der Hand hatte, fühlte ich mich oft nicht wohl in meiner Kleidung, mir fehlte der Überblick und ich hatte einfach ZUVIEL! 

WIR TRAGEN NUR CA. 40% DER KLEIDUNG, DIE WIR BESITZEN!

Das ist alles andere als nachhaltig! Die Werbung sagt: KAUF DICH GLÜCKLICH, aber die Wahrheit ist: VIEL KLEIDUNG macht uns nicht glücklicher, sondern zunehmend unsicher! Wir geben viel Geld für Kleidung aus, die wir dann doch nicht tragen oder immer nur dieselben Outfits. Der Rest liegt im Schrank und nimmt Platz und Energie weg.  

Ich beschloss, meine Garderobe endlich kompromisslos nachhaltig auszurichten UND meinen eigenen Style zu definieren. Aber wie? Schon lange suchte ich nach Alternativen zum konventionellen Fashion-System, die ich auf meine private Garderobe übertragen konnte, mit mäßigem Erfolg: Nur noch Second-Hand,  nachhaltige Labels, Konsumstopp…Immerhin ein Anfang, aber noch kein nachhaltiges System.  

CAPSULE WARDROBE

Bis ich die Capsule Wardrobe / Kapselgarderobe entdeckte, mit der ich ALLES miteinander verbinden konnte:

  • Meinen individuellen Wohlfühl-Style 
  • Eine zeitlose und nachhaltige Garderobe, die zu mir und meinem Lifestyle passt
  • Klarheit und Übersicht im Kleiderschrank
  • Spass an Mode und Farben
  • Viel weniger Geld für Kleidung ausgeben 

Seitdem besitze ich nur noch Lieblingskleidung. Alles andere flog raus. Heute style ich meine Kleidung nach dem „Kapsel-Prinzip“ mit einer überschaubaren Anzahl an Kleidungsstücken (33-44) für eine Saison/Jahreszeit. 

WICHTIGER ALS MODETRENDS: WOHLFÜHL-KLEIDUNG!

Die Kapselgarderobe gibt mir Stilsicherheit und ich bleibe trotzdem spontan. Heute suche ich meine Outfits nur noch danach aus, wie ICH mich fühlen möchte und nicht nach meiner Wirkung im Aussen.

KOFFER-KAPSEL 

Mit der Koffer-Kapsel habe ich mein eigenes Styling-System entwickelt: Ein super-praktisches Tool, mit dem ich die Outfits für 1 Woche im Voraus zusammenstelle – egal ob für Business-Reisen, Urlaub oder Zuhause! 

RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN 

Die Folgen: Ich habe wieder Platz im Schrank, gebe viel weniger Geld für Kleidung aus, verbringe weniger Zeit damit, meine Outfits zu stylen und habe jeden Tag ein richtig gutes Gefühl in meiner Kleidung. Dieses nachhaltige Gefühl, meine Erfahrungen und Expertise gebe ich in STIL-BEWUSST-SEIN an Dich weiter!

1:1 STYLE-COACHING 

Im Style-Coaching entwickle ich mit meinen Kund*Innen ihre individuelle private und/oder Business-Garderobe. Gemeinsam gehen wir on- oder offline durch den Kleiderschrank. Wir entwickeln eine Empowerment-Garderobe, die ihre einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt. Alles, was nicht zur Higher-Self-Kleidung gehört, wird nachhaltig aussortiert.

MEIN WARUM

Wenn wir heute achtsam mit Ressourcen umgehen, können wir eine lebenswerte Zukunft gestalten. NACHHALTIGKEIT und STYLE gehören für mich dazu. 

DEIN STYLE = GUT FÜR DICH & GUT FÜR DIE UMWELT

Mit dem richtigen Gespür für Deinen Stil und bewusstem Konsumverhalten kannst Du Deinen individuellen Style leben UND Gutes für Umwelt, Tiere und Menschen tun. Wenn Du Deine Kleidung bewusst wählst und zusammenstellst, kannst Du Deine innere Schönheit auch im Aussen strahlen lassen. Du kannst also BEIDES haben! Dafür braucht es manchmal nur ein paar Tricks und Kniffe und die lernst Du in STIL-BEWUSST-SEIN. 

STIL-BEWUSST-SEIN

ONLINEKURS

DEIN STYLE UPDATE &

CAPSULE WARDROBE

in 33 Tagen – oder flexibel: in Deinem Tempo) 
Start: 1. November 2021

Trage Dich jetzt in die Warteliste ein!

STIL-BEWUSST-SEIN

MINIMALE GARDEROBE – MAXIMALER STYLE 

In 33 Tagen zur Capsule Wardrobe! 

DEIN REISEZIEL

  • Klarheit für Deinen Style, Stil-Bewusst-Sein, Struktur im Kleiderschrank,  überschaubare und vielseitig kombinierbare Capsule Wardrobe, viel Spass auf dem Weg 
  • Du lernst Deinen Farbtyp kennen & definierst Deinen Style neu 
  • Du bekommst Tools an die Hand, wie Du Deine Kapsel nachhaltig aufbaust und erhältst

DEINE REISEBEGLEITUNG 

  • Du entwickelst Deine Capsule Wardrobe nach meinem vielfach erprobten System: Du profitierst von meiner Expertise als Stylistin, Style-Coach und praktizierende Kapsel-Trägerin
  • Du bekommst wertvolle Styling-Tipps für Deine Outfits aus erster Hand
  • Wertvolle Videos, Audios und Wochenaufgaben, die Du in Deinem Tempo bearbeiten kannst 
  • 2 Q&A Zoom-Calls pro Woche für Deine Fragen und zum Austausch mit anderen Mitreisenden 
  • Du bekommst wertvolle Tipps für Deine Kleidung, Deinen Style und die Umsetzung Deiner Kapsel 
  • In der privaten Facebook-Gruppe tauschst Du Dich mit anderen Kursteilnehmer*Innen über Eure Fortschritte und Outfits aus: Motivation und Inspiration pur! Eine tolle Community, die Dich auch nach dem Kurs weiter begleiten wird.

REISEDAUER 

  • Wie schnell Du den Kurs durcharbeitest, ist Deine Entscheidung. Da es sich um einen Selbstlernkurs handelt, kannst Du ihn ganz ihn Deinem Tempo bearbeiten. Die 33 Tagen sind eine Orientierung und eine realistische Zeitspanne, um den Kurs in einem alltagstauglichen Tempo umzusetzen.
  • Wenn Du  

DEINE REISE-TOOLS

  • Ein Work & Style-Book, das Du während des Kurses erarbeitest und das Dir auch nach dem Kurs Stilsicherheit geben wird 
  • Du bekommst Wochenaufgaben, die Du in Deinem ganz eigenen Tempo bearbeiten kannst – und flexibel in Deinen Alltag integrieren kannst 
  • 2 wöchentliche Q&A-Zoom-Calls für Fragen und Austausch 
  • zusätzlichen Support via Facebook-Gruppe 
  • Wenn Du individuellen Support über das Kursangebot hinaus benötigst, hast Du die Möglichkeit, einen 1:1 Style-Coaching Call bei mir zu buchen. Kontaktiere mich einfach über info@violahaderlein.com
  • Deinen Zugriff zu den Kursmaterialien behältst Du zunächst für 12 Monate. Alle Arbeitsmaterialien kannst Du Dir in dieser Zeit entspannt herunterladen und bearbeiten, bzw. solange die Kursplattform besteht. 

DEIN WEG IST DEIN ZIEL

  • Am Ende unserer gemeinsamen Reise kennst Du Deinen Style, Deine Farben und hast Du nicht nur mehr Platz im Kleiderschrank: Du stellst Deine Outfits  mit Leichtigkeit zusammen

  • Stil-Sicherheit für Deine Aktivitäten und Termine

  • Mehr Ordnung und Struktur im Kleiderschrank

  • Und das Wichtigste: Du fühlst Dich wieder wohl in Deiner Kleidung. Genau dafür habe ich mein Kurskonzept entwickelt:) 

DER 33 TAGE-PLAN ZU DEINER KAPSEL-GARDEROBE

Woche 1:  MODE – MONEY – MINDSET 

In der ersten Woche gehen wir Deinem Mode- und Deinem Money-Mindset auf die Spur. Du bekommst Tools an die Hand, wie Du Dich bewusst kleidest und mit gutem Gewissen shoppen kannst. Du lernst Alternativen zum konventionellen „Shopping“ kennen und lieben! Du lernst, schnelle Trends und Angebote zu hinterfragen und Dein Selbst-Bewusstsein auch beim Einkaufen einzusetzen.

BONUS: In dieser Woche kannst Du Dich auf einen SPECIAL GUEST  freuen, der Dir unbezahlbare und smarte Money-Tools an die Hand gibt!

Woche 2: KAPSEL-GARDEROBE & NACHHALTIGKEIT

In der 2. Woche erfährst Du alles, was Du über die Capsule Wardrobe wissen musst und wie Du Deine Kapsel in Woche 4 umsetzen kannst. Du lernst Deinen Farbtypen kennen und Tools, mit denen Dir die Umsetzung leicht fällt und richtig viel Spass macht. Du bekommst Infos zu nachhaltiger Mode, Slow & Fair Fashion und welche nachhaltigen Labels zu Dir passen. 

Woche 3: KLEIDERSCHRANK-INVENTUR 

In dieser Woche geht es an die Umsetzung: Du prüfst Deine Garderobe auf „Kleiderschrankleichen“ und sortierst nachhaltig aus. Du schaffst wieder Platz in Deinem Kleiderschrank und ordnest Deine Garderobe neu. Du bekommst nachhaltige Ordnungs-Tipps und geniesst die neue Energie für Dein Zuhause und für Deine Garderobe.  

Woche 4: DEIN INDIVIDUELLER KAPSEL-STYLE 

In unserem Kurs-Highlight stellst Du Deine Kapselgarderobe für die anstehende Winter Saison zusammen. Du kombinierst neue Outfits aus Deiner vorhandenen Garderobe! Du lernst, ob und welche „neue“ Kleidung Deine Kapsel ergänzen darf. Du definierst Deinen Style und stellst Deine Garderobe nach Terminen und Aktivitäten zusammenstellen. Deine Kapsel für die kommende Saison ist fertig!  

FINALE FASHION SHOW

Am Ende der ersten 33 Tage und in den darauf folgenden Wochen feiern wir freitags eine Fashion Show via Zoom! Natürlich in Deinem neuen Lieblingsoutfit! Natürlich kannst Du auch hier immer Deine Fragen stellen und Dich austauschen. 

Ich freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen Kapsel-Weg!

✨melde dich hier zu stil-bewusstsein-sein an✨

Das sagen meine Style-Coaching Kundinnen: 

✨melde dich hier zu stil-bewusstsein-sein an✨

PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG  MACHT NICHT VOR DEINEM KLEIDERSCHRANK HALT:) ENTDECKE DEINEN STYLE NEU!  

LASS DEINE INNERE SCHÖNHEIT AUCH IM AUSSEN STRAHLEN!

ICH BIN GEGEN MODE, DIE VERGÄNGLICH IST. 

ICH KANN NICHT AKZEPTIEREN,

DASS MAN KLEIDER WEGWIRFT, 

NUR WEIL FRÜHLING IST. 

Coco Chanel

DEIN GESCHENK AN DICH FÜR DEIN NEUES STIL-BEWUSSTSEIN UND DEINE INDIVIDUELLE CAPSULE WARDROBE IN 4 WOCHEN:

333€

incl. 19% Mwst.

✨melde dich hier zu stil-bewusstsein-sein an✨