1:1 STYLE-COACHING 

DEINE STYLE-ESSENZ

Deinen authentischen Style, der dich strahlen lässt. 

Wir stellen Deine private / Business-Garderobe neu zusammen, räumen Deinen Kleiderschrank auf, definieren Deinen Farbtyp und kombinieren Deine Outfits.

Du bekommst nachhaltige Shopping-Tipps 
und kannst Dich über Dein Outfit-Lookbook freuen, mit dem Dir das Outfit Styling wieder leicht fällt.

erfahre mehr

AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, die Gründerin von STIL-BEWUSST-SEIN.

Deine Reisebegleiterin auf Deiner Reise zu einer nachhaltigen Garderobe, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! 

Ich bin Nachhaltigkeits-Style-Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Ich liebe das Wasser, Gärtnern, Segeln und stehe gern auf wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin ⚓️.

Du möchtest endlich Klarheit in Deinen Style und Kleiderschrank bringen? 

 

  • Sichtbar werden mit authentischen Signature-Looks und Farben, die Dich privat und beruflich strahlen lassen? 
  • Eine Garderobe, die Du maximal und abwechslungsreich kombinieren kannst?
  • Einen nachhaltigen und bewussten Kleiderkonsum etablieren? 
 
(Ohne Übertreibung: DIE Lösung für Deine Style- und Kleiderschrankprobleme) 

Du kannst monate- oder jahrelang experimentieren, konsumieren, Dich im Mode-Karrussell schwindelig drehen, Fehlkäufe horten, viel Geld für die falsche Kleidung ausgeben, Dich von Werbung verführen lassen, kompensieren, überfordert oder gelangweilt sein vom Angebot im Deinem Kleiderschrank…
 
Oder Du nutzt einfach die Möglichkeit, JETZT endlich für DICH und Deinen Style loszugehen!

In meinem 6-wöchigen Style-Coaching Programm DEINE STYLE-ESSENZ filtern wir genau das heraus: 
DEINEN Style, Farben und Outfit Kombinationen, die Deine innere Schönheit im Aussen zum Strahlen bringen. 
Eine maximal kombinierbare Minimal-Garderobe, die zu Dir und Deinem Leben passt. Ohne Schnickschnack und ohne das ZUVIEL im Kleiderschrank.
 
Dafür mehr Style und Energie für Dein Leben.
buche dir einen kostenfreien call

Willkommen in der Welt der CAPSULE WARDROBE!

 

6 WOCHEN STYLE-COACHING DEINE STYLE-ESSENZ 

WOCHE 1: DEINE STYLE-ZIELE & CAPSULE WARDROBE 
Am Anfang erstellst Du Dein Style-Visionboard, mit dem wir in den 6 Wochen arbeiten. 
Du erfährst, wie Du Deine individuelle Capsule Wardrobe auf Basis Deiner vorhandenen Garderobe aufbaust und bekommst Tipps zu nachhaltigem Kleiderkonsum. 

WOCHE 2-3: KLEIDERSCHRANKINVENTUR 
Wir gehen an Deinen Kleiderschrank (Zeitraum: ca. 2 Wochen). Nachhaltig aussortieren und loslassen. Ja, das ist nicht leicht, aber Shopping ist eben auch nicht die Lösung. Loslassen ist ein Prozess und er darf ein paar Tage dauern. Nur dann ist er wirklich nachhaltig. Du kannst alle Aufgaben in Mini-Steps und in Deinem Tempo bearbeiten. 

Schenk Dir diese Zeit und geniesse die neue Energie, die frei wird, wenn Du Überflüssiges loslässt und Schritt für Schritt Deinen 100% Lieblingskleidung näher kommst. 

WOCHE 4: DEINE FARBEN
Ab jetzt geht es wieder leichter: Du erfährst, welcher Farbtyp Du bist und lernst Deine Farben kennen und lieben. Wir erstellen Dein individuelles Farbkonzept für Deine Capsule Wardrobe und Du bekommst eine Farbkarte, die Du immer dabei hast. Damit Farb-Fehlkäufe der Vergangenheit angehören. Für die Capsule Wardrobe sind Farben essentiell. 

WOCHE 5: DEINE STYLE-ESSENZ
In dieser Woche kristallisieren wir Deinen Style heraus. Wir stellen Signature-Styles für Job und private Anlässe zusammen, in denen Du Dich authentisch (und nicht verkleidet!) fühlst. 
Jetzt entsteht Deine Capsule Wardrobe. Hier kannst Du auch Deine feste Anzahl an Kleidungsstücken (z.B. 33-55 oder mehr) für die kommende Saison zusammenstellen. 

WOCHE 6: DEIN OUTFIT-ARCHIV
WIr erarbeiten Deinen Kleiderschrank für die Hosentasche: Deine Outfit-Datenbank, mit der Du Deine Capsule Wardrobe immer und überall dabei hast. So kannst Du z.B. Deine Outfits zusammenstellen, wenn Du mal nicht zuhause bist. Mit Deinem Outfit-Archiv shoppst Du außerdem gezielt und vermeidest Impulskäufe. 

Ich begleite Dich wöchentlich mit 1 Zoom-Call mit Input zum jeweiligen Modul und für Deine Fragen. Du erreichst mich über Whatsapp und E-Mail. 


NEU: GRUPPENPOWER!
1x pro Monat treffen wir uns im Zoom Call mit den anderen wunderbaren Frauen aus dem Style-Coaching zum Austausch. Gemeinsam Reisen ist am Schönsten 🙂

Dein Investment in Dich:

1.111 Euro zzgl. MwSt.

buche hier dein 1:1 style-coaching

So unterstütze ich dich

Mache heute Deinen ersten Schritt
zu Deiner einzigartigen Style-Essenz

STEP 1: WO STEHST DU GERADE? 
Dieser Fragebogen bringt Dir uns mir mehr Klarheit über Deine Style-Situation. Wo drückt der Schuh am meisten, wo kann ich Dir helfen? 
Dieser Fragebogen ist die Vorbereitung zu Deinem kostenlosen Style-Call, in dem Du Deinen Fahrplan für Deine nächsten Schritte bekommst. 

Fülle deinen Fragebogen aus

STEP 2: WO DRÜCKT DEIN SCHUH?
Du möchtest endlich sichtbar werden, Deinen Stil finden und Deinen Kleiderschrank neu entdecken, aber Du weisst nicht, wo Du anfangen sollst? Lass uns auf einen Kaffee oder Tee treffen: Im 15 Minuten Style-Call (kostenlos) kannst Du alle Fragen zu Deinem privaten und Business-Style und Kleiderschrank stellen. Im Anschluss bekommst Du einen konkreten Fahrplan für Deine nächsten Schritte. 

buche dir einen kostenfreien call

STEP 3: DEINE STYLE-ESSENZ: AUTHENTISCH SICHTBAR MIT 100% LIEBLINGSKLEIDUNG, DIE DICH EMPOWERT
Bist Du bereit, endlich DEINEN Style zu leben und authentisch sichtbar zu sein? Endlich Klarheit im Kleiderschrank und das ZUVIEL loslassen? Ich begleite Dich in 6 Wochen zu nachhaltiger Stil-Sicherheit und 100% Lieblingskleidung.

buche deine 1:1 Session

Mehr Infos zu meinen Angeboten und meinen Blog findest Du hier.

SIND WIR SCHON VERNETZT?

Instagram @violahaderlein

Facebook @violahaderlein

Facebook-Gruppe STIL-BEWUSST-SEIN

AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, die Gründerin von STIL-BEWUSST-SEIN. Deine Reisebegleiterin zu Deiner nachhaltigen Garderobe, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! Ich bin Business Style Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Ich meditiere täglich, liebe das Wasser, Gärtnern, Segeln und finde meine Balance auf der Yogamatte und wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin ⚓️. 

du hast fragen?

Schreib mir gerne eine Nachricht:
info@violahaderlein.de

Ich freue mich, Dich bald persönlich kennenzulernen!