Damit Du den Start der nächsten Challenge nicht verpasst, kannst Du Dich in die Warteliste und zu meinem Style-Letter eintragen.

Mache Deinen ersten Schritt zur Capsule Wardrobe 
und lerne Deine Kleidung als kraftvolles Tool für mehr SELBSTFÜRSORGE im Alltag kennen

Du bereitest Deine Outfits einfach mal für 5 Tage vor – OHNE ANZIEHSTRESS!
Du kombinierst 5 neue Outfits, OHNE NEUES zu Shoppen! 
Du bekommst ein Gefühl dafür, was eine Mini-CAPSULE WARDROBE bedeutet! 

In der 5×5  Challenge zeige ich Dir, wie Du aus 5 Kleidungsstücken 5 neue Outfits für 5 Tage zauberst – und zwar aus Deiner vorhandenen Garderobe – OHNE NEUES ZU SHOPPEN!

Damit bringst Du frischen Wind in Deinen Kleiderschrank. 

Du schenkst Dir ein bisschen Me-Time und kleine Auszeit-Inseln FÜR DICH in dieser herausfordernden Zeit. Nebenbei trainierst Du Deinen Nachhaltigkeitsmuskel täglich, denn Du bekommst von mir tägliche Impulse für Dein Mode-Mindset und bewusstes Konsumverhalten.

Wie läuft die 5×5 CHALLENGE ab?

Gemeinsam stellen wir aus 5 Kleidungsstücken, 5 Outfits für 5 Tage zusammen.

Und zwar aus Deiner vorhandenen Garderobe, ganz ohne shoppen

Mit der 5×5 Challenge entdeckst du die VIELFALT im WENIGER! 

Richtig kombiniert, entstehen völlig neue Kombinationsmöglichkeiten, die Dich überraschen werden! Das ist eine nachhaltige Möglichkeit, frischen Wind in Deine Garderobe zu bringen und Dich in dieser besonderen Zeit wieder rundum wohl in Deiner Kleidung zu fühlen. Schenk Dir diese kleinen Styling-Auszeiten als tägliche Selbstfürsorge. 

Wir teilen unsere Styles täglich mit der Community im geschützten Rahmen meiner Facebook-Gruppe STIL-BEWUSST-SEIN und ich kann Dir sagen: Wir haben richtig viel Spass! 

Melde Dich jetzt für die Challenge an! 

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich bereit, auch meinen inspirierenden Style-Letter in dein Postfach zu bekommen.

WICHTIG: DIE CHALLENGE FINDET AUSSCHLIESSLICH IN MEINER  FACEBOOK-GRUPPE STIL-BEWUSST-SEIN STATT.

In der Gruppe kannst Du Dich austauschen und bekommst täglich Impulse und nachhaltige Styling-Tools. Während der Challenge treffen wir uns täglich zum Q&A in dem ich Deine Fragen zur Challenge beantworte. 

Komm super gerne schon jetzt dazu. Hier gehts zur Gruppe (klicke einfach auf den Banner.)

Das wichtigste auf einen Blick


WO FINDET DIE CHALLENGE STATT?

☑︎FACEBOOK 

Die Challenge findet hauptsächlich in meiner Facebook-Gruppe STIL-BEWUSST-SEIN statt. Hier teilen und kommentieren (natürlich wertschätzend) unsere Outfits. Im täglichen LIVE um 18 Uhr beantworte ich Deine Fragen zur Challenge. Du bekommst nachhaltige Styling-Tipps und profitierst vom Austausch mit einer wundervollen Community! 

 

☑︎DEIN POSTFACH 

Alle weiteren Infos zur Challenge und den täglichen Impuls für Dein Mode-Mindset bekommst Du per E-Mail von mir.

Ich freue mich auf Dich!

WAS KOSTET DIE CHALLENGE?

Die Challenge ist kostenlos! Ich möchte Dir dieses nachhaltige Styling-Tool an die Hand geben und Dich inspirieren, Deine Kleidung neu zu entdecken und wieder Spass an Deiner Kleidung zu haben (ohne zu Shoppen:) Wenn Du schon immer mal eine minimalistische Garderobe ausprobieren wolltest und ein nachhaltiges Styling-Tool kennenlernen, dann bist du hier genau richtig! Du wirst die Styling-Vielfalt entdecken, die in einer überschaubaren Garderobe steht.

Das sagen frühere Challenge-Teilnehmer*Innen

TAUCHE JETZT SCHON EIN UND HOLE DIR MEIN KOSTENFREIES 5×5 WORKBOOK