Freue dich jetzt schon auf 2022 …

AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, die Gründerin von STIL-BEWUSST-SEIN.

Deine Reisebegleiterin auf Deiner Reise zu einer nachhaltigen Garderobe, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! 

Ich bin Nachhaltigkeits-Style-Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Ich liebe das Wasser, Gärtnern, Segeln und stehe gern auf wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin ⚓️.

Warteliste onlinekurs

Deine Kleidung ist für Dich da und nicht umgekehrt. Sie soll Dir ein GUTES Gefühl geben und Dich nicht kleiner oder unsichtbar machen. Du bist kein Fashion-Victim, sondern hast es selbst in der Hand, wofür und für welche Kleidung Du Dein Geld investierst. Du möchtest mit Deiner Kleidung Gutes tun? Dann entdecke zuerst Deine Garderobe wieder neu! Mit dem richtigen Gespür für Deinen Stil und bewusstem Konsumverhalten kannst Du Deinen individuellen Style leben UND Gutes für Umwelt, Tiere und Menschen tun. Wenn Du Deine Kleidung bewusst wählst und zusammenstellst, kannst Du Deine innere Schönheit auch im Aussen strahlen lassen. Dein STIL-BEWUSST-SEIN zu entdecken ist das beste, was Du für Dich und die Umwelt tun kannst!

Alle Preise incl. 19% MwSt. 

AHOI! So schön, dass Du hier bist!

Ich bin Viola, die Gründerin von STIL-BEWUSST-SEIN. Deine Reisebegleiterin zu Deiner nachhaltigen Garderobe, die Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Strahlen bringt! Ich bin Nachhaltigkeits-Style-Coach, Stylistin, Mode-Designerin, Damenschneiderin und Mama. Ich meditiere täglich, liebe das Wasser, Gärtnern, Segeln und finde meine Balance auf der Yogamatte und wackeligen Brettern: Longboard und SUP. Mein Heimathafen ist Berlin ⚓️. 

hast du noch fragen?

Schreibe mir gerne eine Nachricht an: info@violahaderlein.com.

Deine Viola